Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Shorty 63 - Wald der Klingen 1 - Fotos

Begonnen von Gmorks Bedauern, 02.04.2007, 18:53:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gmorks Bedauern

Hallo ihr alle!

Von dem einfach nur super zu nennenden Shorty kann man sich nun unter dem folgenden Link die Bilder anschauen, die freundlicherweise von Pia geknipst worden sind. Viel Spaß!

http://www.drachenreiter.de/galerie/shorty63

Gruß,
Björn


Edit Arne: Ich habe den Link auf 'shorty63' korrigiert. Danke an Björn für's Uploaden und Pia für's Bilder machen!
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Arne


Die Bilder sind echt super und werden noch lange an ein stimmungsvolles Abenteuer erinnern - danke  :D!

Gruß,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Daniel

Gude

super Bilder aber irgentwie seh ich auf denen dick aus  >:D
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Gunnar von Widderfels

Sehr schön nächstes Mal bin ich dabei.


gruß hendrik
gruß hendrik



Kelem

Zitat von: Lornen Garon in 02.04.2007, 21:21:12
Sehr schön nächstes Mal bin ich dabei.
Sowas in der Richtung hab ich mir auch gedacht, also an die Orga ... nächstes mal an einem meiner "freien" Wochenenden, ja? ;D

Dann klappt das auch mit dem anderen Gardisten >:D
Gewalt ist nicht die Lösung .... aber ungemein hilfreich ;o)

Arkas

Wenn Kalle kommt, dann mach ich NSC...

Und dann machen wir ein hofhaltungsshorty und KELEM muß die ganze Zeit tanzen.. >:D

Du hast gefehlt, Bruder, wir hätten mehr ausrichten können, wenn wir gemeinsam über sie gekommen wären (und mitm Kalle als Wingman hätt ich mich auch an den großen, bösen Björn rangetraut ;-))

GRuß

Yari

Pia

oh, fein eine rüstung hinter der ich mich dann verkriechen kann.... ;)

Gunnar von Widderfels

 ;D ;D ;D ;D Dieser Große Schrank ist echt praktisch. Hätte dieses Mal sowieso nicht gewusst mit was für einem Charakter.



gruß hendrik
gruß hendrik



Denkyr


Arianna

Zitat von: Denkyr in 03.04.2007, 11:33:46
Sehr schicke Bilder...

Kann ich mich nur anschließen!

Liebe Grüße

Drea