Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Kharkovianische Vor- und Nachnamen

Begonnen von Der Thorsten, 05.04.2007, 02:05:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Wer kennt es nicht?

Man will einen neuen Charakter anfangen und es fehlt patu an einem wohlklingenden Namen. Erst recht, wenn man einen Kharkovianer spielen möchte, und der eigene Vorrat an russischen Vor- und Nachnamen nicht über die Gebrüder Klitscho hinausgeht.  ;D

Aber es kann geholfen werden!

Bei bisheriger SIM-Arbeit griff ich bisher unter anderem auf Namen von russischen Komponisten und Schriftstellern im Internet zurück. Doch auch diese sind nicht leicht und in übermäßiger Zahl zu finden.

Nun habe ich sie gefunden, die niemals versiegende Quelle von fast unzähligen Vor- und Nachnamen!
... nein. Nicht das russische Örtliche.  ;)

Sondern ein wunderbares russisches Medien-Lexikon mit unzähligen Namen von u.a. Regisseuren, Schauspielern und Produzenten:
http://www.ruslania.com/language-5/entity-3/context-1057/property-6.html

Einfach stöbern und selbst den Namen seines neuen Chars zusammenstellen!  ;)


Viel Spaß und Erfolg!

Euer Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"