Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Gorasia I 03.08. - 05.08.07

Begonnen von Arianna, 05.04.2007, 10:09:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Hallo!

Wollte mal Fragen ob wer an diesem Con Interesse hat!  Wär vielleicht auch was für die Alpha-Con-Spieler vom letzen Jahr, da die Gorasier da auch zugegen waren.
Ich werde da auf jeden Fall mit meiner Priester-Novizin aufschlagen.

Hier mal die Daten:


Datum: 03.08.07 bis 05.08.07
Ort: Groß-Umstadt - Zeltplatz Raibacher Tal (derselbe wie beim Alpha-Con)
Genre: Fantasy
Art: Abenteuercon
Unterkunft: Eigene Zelte
Verplegung: Vollverpflegung
Kosten SC: 40€ bei Zahlungseingang bis 27.07.07 danach 50€
Kosten NSC: 30€ und 40€
Regeln: eigenes Regelwerk
Mindestalter: 16 oder 18 (steht noch nicht fest)
SC-Plätze: 40
NSC-Plätze: 25
Kampagne: Gorasia
Homepage: http://www.gorasia.pgrev.de

Die Kurzbeschreibung und Anmeldung ist noch in Arbeit.

Also wer Interesse hat, bitte einfach hier reinschreiben.

EDIT:

Die Anmeldung ist fertig und ist hier zu finden: http://www.gorasia.pgrev.de/cons/con_gorasia01.htm

Liebe Grüße

Drea



Liam McPherson

Liegt dummerweise zeitgleich mit Mythodea. Da fall ich leider raus.
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

Utsch

Zitat von: Liam McPherson in 05.04.2007, 19:42:18
Liegt dummerweise zeitgleich mit Mythodea. Da fall ich leider raus.

verdammt!
"Corpsedale, bitch!"

Xarkson

Ni hao,

ich plane fest mit meinem gorasischen Charakter dabei zu sein! :D

Muss nur noch eine Lösung für mein Übernachtungsproblem finden, da ich Zelten für mich nicht drin ist...
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Arianna

#4
*kick - den Con nach obenhol*

Wollte mal nachfragen, ob sich inzwischen vielleicht doch der Eine oder Andere noch entschlossen hat dahin zu kommen?

Liebe Grüße

Drea

Utsch

da is leider conquest, ansonsten wär ich sehr gern hingegangen...
"Corpsedale, bitch!"

Arianna

Zitat von: Severus Aquilanius in 16.06.2007, 16:17:13
da is leider conquest, ansonsten wär ich sehr gern hingegangen...

Ich weiß - aber vielleicht gibts ja auch einige, die nicht auf dem Conquest sind *hoff*.

Liebe Grüße

Drea

Xarkson

Hi,

soweit mir bekannt ist, wollten Carsten H. und seiner Freundin auch zum Gorasia 1 kommen. :)
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Atti

Drea, wenn du da mit deiner Alizea hingehst, kannst du das doch sicher nicht ganz allein? Du brauchst doch bestimmt Schutz?  Ich hätte da eine junge Söldnerin im Angebot, Tatjana Baldur, die Alizea aufem Jagdfieber ja schon begegnet ist. Sie würde dich sicher gern begleiten  :)

Sprich: Ich werde mich wohl demnächst anmelden
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Arianna

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!  ;)

Aber wer bezahlt dich dann?  ??? Alizea hat nur ihr Reisegeld in der Tasche.... *grübel*....

Liebe Grüße

Drea


Xarkson

Hi Drea,

Du könntest Ihr z.B. eine Gewinnbeteiligung in Aussicht stellen, das kam bei Expeditionsreisen immer wieder mal vor. ;)
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Atti

Ist denn ein Gewinn in Aussicht? Wenn ja, kann man da bestimmt drüber reden.

Wollen wir dann auch wieder zusammen fahren? Bei Vollverpflegung brauch ich auch nicht so viel Gepäck und ein Zelt könnte man sich auch teilen.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Arianna

Zitat von: Atti in 18.06.2007, 18:53:23
Ist denn ein Gewinn in Aussicht? Wenn ja, kann man da bestimmt drüber reden.

Wollen wir dann auch wieder zusammen fahren? Bei Vollverpflegung brauch ich auch nicht so viel Gepäck und ein Zelt könnte man sich auch teilen.

Hi!

Muss ich noch schauen, muss mir mal genau den Streckenverlauf nochmal anschauen. Denn Sonntags hat meine Schwiegermutter Geburtstag und ich muss da leider hin.
Ist nur die Frage, wie für mich der Weg kürzer ist, denn die wohnt im Odenwald. Wenn ich dann trotzdem über Darmstadt fahren muss, damit ich nach Winterkasten komme, dann ist das kein Thema. Muss mir das aber mal in Ruhe anschauen, ich sag dir dann Bescheid.

Was ich vergessen hab zu fragen: Magst du mich im icq nicht?? Irgendwie hab ich da immernoch ein weißes Blümchen.  :'(

Liebe Grüße

Drea

Atti

Nach Groß-Umstadt kann ich auch allein fahrn, wenn es für dich zu umständlich ist.
Aber ein Zelt können wir uns doch teilen, oder? Dann kann ich das in der Anmeldung so angeben.  Hast du eins oder wollen wir uns eins beim Verein leihen?

Noch ne Frage zur Anmeldung: Was für eine Gruppe sind wir (nicht unten Gruppe/Verein, sondern die obere Angabe)? Gruppe Meret-Novizin mit Leibgarde oder was? Welche Charaktere haben Carsten H. und seine Freundin? Kennen die dich IT?

ICQ geht inzwischen, oder?
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Arianna

*kick*

Wollte nur mal nachfragen, ob sich inzwischen vielleicht noch wer entschlossen hat zum Gorasia zu fahren.....

Liebe Grüße

Drea