Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Gorasia I 03.08. - 05.08.07

Begonnen von Arianna, 05.04.2007, 10:09:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xarkson

Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Atti

Mit was für einem Charkter bist du denn da? Könnte es da irgendwelche IT Verbindungen zwischen dir und uns (Meretnovizin Alizea mit Söldnerin als Schutz) geben?
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Xarkson

Hi,

ich bin mit meinem gorasischem Charakter dort.
Mein Charakter hat mal eine Zeit lang in Etana/Aturien und in Keshiki gelebt.
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Arianna

Na das wir drei dort sind, das weiß ich ja - wollte nur wissen ob vielleicht noch Jemand anders der nicht auf dem Mythodea ist, sich für den Gorasia entschieden hat. :)

Liebe Grüße

Drea

Skyverie

Hallo Leute!

Wir werden mit einer kleinen Gruppe der Gemeinschaft auf dem Gorasia sein:
- Defensor Theobald
- Denfensor Skyverie
- Novize Karl Eisenberg

Wir schlafen alle in einem Zelt, deswegen haben wir nach dem Kram, denn wir so haben nur noch Platz für eine Person haben.

Gruß
Carsten
Der kleinste Kieselstein bringt auch den stärksten Krieger zum Fall.

Arianna

Fein! Ob sich das Platzproblem schon gelöst hat, das weiß ich nicht.  *zu Xarkson schiel*
Atti hab ich bei mir im "Zelt"...

Liebe Grüße

Drea

Xarkson

Hi Drea,

Danke, dass Du an mich denkst, aber ich übernachte in einer Pension in der Nähe, denn Zelten ist wirklich nicht mehr meine Sache! ;)
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Arianna

Hab ich mir schon gedacht - hattest du ja auch schon so ähnlich geschrieben^^. Wollte ja nur wissen, ob sich das mit deiner Unterkunft inzwischen geklärt hat^^.

Liebe Grüße

Drea

Atti

Zitat von: Alizea Elun in 31.07.2007, 18:41:48
Atti hab ich bei mir im "Zelt"...

Was brauch ich denn da an Schlafutensilien? Isomatte und Schlafsack, klar, aber Feldbett nicht, oder?
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Arianna

@ Atti: Nein, brauchst kein Feldbett. Du hast ein Doppelbettteil ganz alleine für dich alleine- mit Matratze^^. D.h. Schlafsack, ein Kissen, wenn du magst die Iso-Matte und / oder evl. eine Decke.

Liebe Grüße

Drea