Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Das Erbe von Burg Wolframswacht

Begonnen von Dulce alias Julia, 06.06.2004, 18:02:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dulce alias Julia

Hi Leute,

wollte mich nur kurz bei Euch allen (Sl und den "armen NSC) bedanken für das schöne Lap! Freue mich schon auf das nächste!

Liebe Grüsse
Dulce alias Julia

PS: Danke für die Möglichkeit eine Legende auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen  ;)

Konstantin Wilhelm von Nordend

Hallo Julia,

danke für das Lob zu einer Zeit, wo die Gedanken und Eindrücke noch frisch sind.

Wir haben gerade auf der Heimfahrt noch über den Con gesprochen (worüber sonst) und sind auch nur auf gute und positive DInge gestossen.

Aus diesem Grunde auch von mir, als Teil der Spielleitung ein riesigen Dank an die Spieler und natürlich unsere tapferen NSCs, die hartnäckig allen Wiedrigkeiten standgehalten haben und so ein schönes Spiel für alle ermöglich haben.

In diesem Sinne:


Danke!


Gruß,

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Jobst

Moin!

Ich weiss, ich weiss eigentlich kann ich garnix mehr sagen...., ABER:

Danke an Alle fuer diesen schönen Con und einen besonderen Gruss an die Menschen die mit nem Haufen Metall aus dem 4. Stock ins EG schlappten!!!  ;D ;D

In diesem Sinne

Bis bald odder) ;)

Knecht rulez





Arguzz

Hallo und ein großes Dankeschön an alle, die an dieser schönen Con mitgewirkt haben! Von meiner Seite her kann ich nur sagen: alles bestens gelaufen! Wenn ich ein "klein wenig" nördlicher wohnen würde, so könntet Ihr sicher auf mich als Stamm-NSC zählen!  ;)

Bis dann und auf bald!

Der Thorsten

Sooooo....
Nun schließe ich mich mal mit Danksagungen an  ;).

Ein mega großes Lob an meine tapferen Mitspieler (Schade dass das Ritual in die Hose ging, aber dennoch, wir haben uns tapfer geschlagen  8) ) und natürlich an die super NSC´s (habt echt klasse gespielt)!
Nicht zu vergessen meinen liebgewonnenen NSC-Zwerg ("30 Wagenladungen voll Gold...") ;D!
War einfach toll und hat unglaublich Spaß gemacht mit Euch!!!!

Des weiteren, eine tiefe respektvolle Verneigung vor unserem SchicksaL!!!  Einfach ein toller Plot mit klasse Effekten. Danke für die Mühe!!! War schwer beeindruckt!!!!

Hoffe ich seh euch alle bald wieder! Hätte nie gadacht, soviele nette Menschen auf einmal kennenzulernen.  :D

Viele Grüße Euer Kobold!


P.S.: An meine treuen Mitschatzsucher: Nächstes mal werden wir den Schatz finden und das Gold wird unser sein! ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Pia

Also ich hatte, troz des "frischen" Wetter sehr viel Spaß ;D!
Die Lokation war extrem schön und der "Eimer Oma", na ihr wisst schön eklig!

Danke an meine Mitpixie Anne aka LA!


Eure Pia aka Lu!

Tarrash

Eigentlich ist alles gesagt, aber der Applaus ist ja das Brot des Künstlers. Daher auch etwas Nachschlag von mir: War super! Hatte lange nicht mehr so viel Spaß auf einem Con. Wie wäre es erst mit dem Wetter der Rückfahrt gewesen??!!?! Das nächste Mal auf jeden Fall gerne wieder.

@ Hom: AAARRRGH! Unermesslicher Reichtum!!! Eigentlich hätten wir bis Sonntag morgen weitersuchen müssen. GRRR! Nochmals: Pest auf den Kartenzeichner und Flaschenverstecker!

Thilo

Ich schließe mich mal den allgemeinen Dankesreden an und danke insb. den Vereinsmitgliedern, die so viel Arbeit in diesen Con gesteckt haben und den NSC, die immer bereit waren, wenn man sie gebraucht hat und auch dann nicht unmotiviert waren, wenn sie mal etwas länger auf ihren Einsatz warten mussten.

Und last but not least geht natürlich auch ein Lob an die Spieler, die sich trotz des teilweise nicht ganz so tollen Wetters nicht in ihren Zelten verkrochen, sondern "Peter Plot" hartnäckig verfolgt haben.

Ciao.. Thilo (SchicksaL)
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

tordis

hallo,
wollte auch nochmal mein lob für das gelungene con aussprechen! nach vielen con-reinfällen in letzer zeit ein echter lichtblick. die stimmung war sehr gut, was sicherlich auch damit zusemmenhing, dass es eine recht überschaubare spieler- und nichtspielerschaft war und so der einsatz von jedem man/frau gerfordert war. einzig hätte ich mir ein wenig mehr kämpfe gewünscht - die bauern zu verdreschen entsprach nicht so meiner gesinnung. ausserdem hätte ich mir einen tag mehr zeit für den recht dichten plot und die aufgaben gewünscht... also demnächst vieleicht von donnerstag bis samstag? ich fänd`s schön! vielen dank


Arthas

Hiho

Möchte mich auch gerne den Vorredner anschliessen und mich für den schönen Con bedanken. Vor allem die gute Organisation und SL Abdeckung, als auch die lebendige Atmospähre und Geschichte haben mir sehr gefallen. Leider war es nur ein Wochenende, für die schöne Location und den Plot wäre ein Tag mehr gut gewesen. Ein Wochenende ist mir aber eigentlich sowieso immer zu kurz.  ::)

Mich würde aber noch interessieren, was eigentlich am Ende schief gelaufen ist und es nicht gelungen ist den Fokus zu deaktivieren. Wo haben wir einen Fehler gemacht?

Das Ende hat mir übrigens auch gut gefallen, die Schlacht war wirklich extrem spannend. Und mal zu verlieren ist hin und wieder auch eine "gute" Erfahrung.

Nagruk

Grompf!
Oga auch viel Spaß, auch wenn immer wieder aus Burg rausgeworfen  :'(, obwohl helfen mit Besetzer rauszumoshen und passen auf Treppe auf bis bekommen Pfeil in Speck. Menschlinge manchmal sääääähr sältsam...
Außerdem Nagruk jetzt viel mehr klug, weil lecker Hirn gefressen <schmatz>! ;D
Noch dickes Lob an Schicksal und NSC-Stadl. Nix verstehen von komische Bauern-Sprache aber trotzdem lustig <harr>!
Mahlzeit,
Nagruk!

Lasse

Hallo zusammen!!

Ich muss sagen, dass ich lange nicht mehr als NSC so viel Spaß gehabt habe....
Ein grosses Lob natürlich an die Orga und SL, die dafür gesorgt haben, dass ich als Wald-NSC nie besonders lange im Wald sitzen oder frieren musste...

Besonders gefreut hat mich auch der Einsatz und das schöne Spiel der Spieler, die den Wald-Plot bearbeitet (und gelöst) haben.

@Julia: Der Satyr freut sich, dass er den "Erfahrungshorizont" einer "wissbegierigen" Elfe erweitern konnte...  ;)

Gruß, Lasse.
Der kluge Mann setzt sich ans Ufer eines Flusses und wartet bis die Leiche seines Feindes vorbeischwimmt.

Gernot

Seid bedankt für all die Mühen und Plagen, die Ihr zu unserer Unterhaltung auf Euch genommen habt. Seid versichert: es hat sich gelohnt!

Eure Namen sollen Lob und Ehre aus meinem Munde erfahren, wo immer sich auch die Gelegenheit ergeben mag. Vielleicht nicht mehr heute, weil meine Kollegin mir mit körperlicher Züchtigung droht, so ich das Wort "Ritter" noch einmal nutzen sollte.

Toll, toll, toll - SL, NSC, Spieler.

Bis bald, ich freue mich schon auf die Bilder.

Thorsten aka Gernot

Arne

#13
Hallo zusammen,

ich freue mich, dass der Con bei Spielern und Nicht-Spielern (mitsamt Plot, Geschichte, Aufbauten, Requisiten, Location ...) so gute Resonanz gefunden hat. Das ist 1. klasse und gibt einem 2. auch die Motivation, genau dort weiterzumachen. Als SchicksaL ist es natürlich nicht möglich, immer alle Stimmungen zu jeder Zeit einzufangen, daher freut es mich persönlich um so mehr, dass hier eben Lob und Tadel verteilt wird. Nur weiter so!

Lob & Dank sind zu zollen:
- Ein großes Dank gebührt Christian Bechtold, der unermüdlich und engagiert den Galladoorn 7 federführend getragen hat,
- dann unserem Orga-Team (um einige zu nennen Stefan, Ralf, Gero, Anton), das bastelnd die Nächte zum Tag gemacht hat,
- unseren NSCs, die große Geduld und hohe Motivation an den Tag gelegt haben und last but not least
- einer engagierten Spielerschaft, die fair und schön gespielt hat! Klasse!

Ein persönliches DANKE an das Keller-Team von Samstag:
- die Ketten-Dämonen Micha und Lenny,
- den Burgherrensohn Dimitri alias Edelbert von Wolframswacht, der wohl am längsten auf diesem Con auf die Spieler "gewartet" hat
- sowie Thomas Birner, der nicht müde wurde, beim dunklen Fokus immer wieder das Herzklopfen mit PLAY einzuschalten (Kim hat gestern übrigens die Repeat-Funktion entdeckt  :)).

So far ....

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

spider8bug

Hallo

ich wollte mich auch noch mal ganz herzlich bedanken bei unseren unglaublich tollen NSCs, die unsere Ideen toll umgesetzt und mit leben gefüllt haben und natürlich auch bei den super Spielern, die trotz mäßigem Wetter und dem einen oder anderen Rückschlag nicht aufgegeben haben.

Danke natürlich auch an die tolle mit-SL und Orga, die den ganzen CON Möglich gemacht haben.

DANKE !

Liebe Grüße

Stefan (SL + Orga)
:: The Way of the Samurai is found in death. When it comes to either/or, there is only the quick choice of death. It is not particularly difficult ::