Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Das Erbe von Burg Wolframswacht

Begonnen von Dulce alias Julia, 06.06.2004, 18:02:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elisa von Rabenfels

#30
Zitat von: Thilo in 09.06.2004, 17:36:57
... du meinst, auf dem Boden knien und deinen verletzten Ehemann betrauern?  ;D

ciao.. Thilo

unter anderem;  was kann ich dafür, wenn die immer gleich platt sind!

Sollte ich vielleicht mal einen Aufruf starten: "Suche Ehemann der länger hält..."

Was mach ich nur falsch?
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Arne

Den Richtigen auswählen  8) ... manchmal liegt die Antwort auf solche Fragen näher als man glaubt  ::)
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Tobi B

"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Arne

Was denn?? Wollte nur hilfreich sein!  ::)
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Elisa von Rabenfels

Soso, und wie finde ich den Richtigen, schließlich hat keiner einen Zettel auf der Stirn "Werde im Kampf nie besiegt und kann meine Frau vor allem beschützen, damit sie sich nicht völlig würdelos in Spalten zwischen Mauern und Holzhütten verstecken muss.....!

Mal sehen, hab ja noch nicht alle durch....
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Thilo

Zitat von: Elisa von Wildenstein in 11.06.2004, 11:14:45
Soso, und wie finde ich den Richtigen, schließlich hat keiner einen Zettel auf der Stirn "Werde im Kampf nie besiegt und kann meine Frau vor allem beschützen, damit sie sich nicht völlig würdelos in Spalten zwischen Mauern und Holzhütten verstecken muss.....!

Also da gibts doch noch Gerald.. der wird bestimmt nie besiegt, weil er sich vorher aus dem Staub macht und dich einfach mitnimmt...

ZitatMal sehen, hab ja noch nicht alle durch....

Viele bleiben aber nicht mehr übrig, oder?  ;D

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Elisa von Rabenfels

Was denn, was denn, stimmt doch gar nicht!
Bis jetzt hatte nur zweimal der Herr Birner das Vergnügen und jetzt Klaus einmal, ach ja und einmal ist Klaus schon vor der Hochzeit leider verstorben.....oder hab ich jemanden vergessen?
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Engelchen

Ich kann dir nur den Micha empfehlen, der hat sich auf dem Gley tapfer geschlagen! ;D
Kara : " Yezana, komm du darfst den Inquisitor verbrennen!"

Elisa von Rabenfels

Der will mich sowieso heiraten, wenn das mit Lasse nicht klappt....
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Leandra_Gildin

Wollte auch nur sagen:

super con.hat sehr spaß gemacht, nur... nachts die stufen bis in driten stock hoch waren ja mörderisch ( und die nächsten NSC treffen bitte nicht mehr im vierten!!!)
SL war super SC waren super...alles super (nur das ich beinahe verbrannt wäre am scheiterhaufen und mir (fast) keiner geglaubt hat, dass ich keine  hexe bin!!)

bye  bye Miriam

PS: jaa in der truhe waren 6hände  gold und 3 hände silber außerdem noch schöne große edelsteine!!!(*gg**hat schatz gefüllt*)

Der Thorsten

Zitat von: Leandra_Gildin in 14.06.2004, 09:42:07
PS: jaa in der truhe waren 6hände  gold und 3 hände silber außerdem noch schöne große edelsteine!!!(*gg**hat schatz gefüllt*)

Wuuuuaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!!!!  :o

Jetzt hatte ich fast meinen Groll gegen die Kartenzeichner und Flaschenverstecker beigelegt und dann: NOCH SILBER UND EDELSTEINE???!!!  :'(

Ich möchte an dieser Stelle die aufgebrachte Bauernscharr sammt Scheiterhaufen mieten! Brauche sie für einen Besuch beim SchicksaL...  ;)

Bin unter "Private Mitteilungen" (links) zu erreichen!
Zahle gut!!!!

Thorsten (Kobold-Hom)

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Arthas

Und ich habe mitten auf dem Schatzversteck noch ein grosses Lagerfeuer gemacht.....*tilt*

der boile

so, nun auch noch on mir ein dickes lob an ALLE. das con war verdammt gut, die story auch, und je länger ich drüber nachdenk umso mehr gefällt sie mir...die spielerschaft war erstaunlich stark, eigentlich war kaum ein larptypischer ausfall ( powergamer und pappnasen)dabei, die nscs waren klasse (daumen hoch für den zwerg!) und man hatt gemerkt, das ihr euch von der orga-seite verdammt viel mühe mit kleinkram gegeben habt. und ihr hattet noch die genugtuung meinen armen, braven und tatsächlich völlig unschuldigen Ser Tjore an den pranger stellen zu dürfen...noch einen gruß an die frau brandweiler,  an den tapferen novizen ( mach weiter so bursche, aus dir wird noch was...), an die herren kampfmagier, an die Seeelfen (ihr seit echt sehr elfisch geschritten...), an die Söldner (vor allem der Herr der mich vom pranger geholt hat), den Oger, die Kiltträger, unsere Mönche und an Cain, und alle die ich vergessen hab...schee war's

Der Magikanus

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 11.06.2004, 10:05:51
Den Richtigen auswählen 

Vielleicht solltest Du Dich an Satyre halten, ...  ;D
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Engelchen

Danke Sir Tjore für den Gruß!
Aber man schreibt mich mit dt! ;)


@Siri:Na dann, hast du ja schon die richtige Wahl getroffen!
Du könntest allerdings es auch mal mit deinem Schatz IT probieren, vielleicht ist der nicht so ne Flasche wie die anderen! ;D
Kara : " Yezana, komm du darfst den Inquisitor verbrennen!"