Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Das Erbe von Burg Wolframswacht

Begonnen von Dulce alias Julia, 06.06.2004, 18:02:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Magikanus

Zitat von: Engelchen in 15.06.2004, 23:21:48
Danke Sir Tjore für den Gruß!
Aber man schreibt mich mit dt! ;)

Tja und der Tjore schreibt sich mit e
Ser Tjore - ich glaub da seid ihr nun quitt.
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Elisa von Rabenfels

@ Petra: Puh, lieber nicht, wenn er da versagt, hätte das vielleicht Auswirkung auf OT?!
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Psssst

Hello

Ich bräuchte für die korrekte Weiterführung meines Charakters noch die Hilfe Eures Seth-Fachmannes. Wäre sehr nett, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet...

Vielen Dank

...

Thilo

Zitat von: Psssst in 18.06.2004, 10:37:15
Hello
Ich bräuchte für die korrekte Weiterführung meines Charakters noch die Hilfe Eures Seth-Fachmannes. Wäre sehr nett, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet...
Vielen Dank

Im Zweifelsfall ist Die Simulationsleitung (SIM), erreichbar unter der eMail-Adresse sim (at) drachenreiter.de der richtige Ansprechpartner. Mit dem Seth-Kult kennen sich einige ganz gut aus (u.a. auch ich), die Sim wird das dann schon an den richtigen weiterleiten, falls sie selbst die Frage oder was auch immer nicht richtig beantworten kann.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Magikanus

Vielleicht ne email an sim (at) drachenreiter.de und galladoorn7 (at) drachenreiter.de, da hast Du dann ganz sicher alle beteiligten versammelt.
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Arne

Ein leider unvollständiger, aber sehr schöner Conbericht unter http://www.sebastian.reichundsexy.com/.
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

mbeitz

...mal wieder ein beweis dafür, dass die mich für ne hexe hielten*schnief*....wollte doch nur beerchen smmeln*schnief*.....

Der Thorsten

Muss zugeben, ich war noch den ganzen Wg zur Burg mißtrauisch  ;D ...
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"