Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

DSA-Con am 28. 04. in Dreieich

Begonnen von Jeremias, 11.04.2007, 17:04:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jeremias

Hi, eine Freundin hat mir von folgender Convention des DSA-Clubs Rhein-Main am 28. 04. berichtet und gebeten, das Ganze in interessierten Kreisen ein wenig publik zu machen:

*Wie schon im vergangenen Jahr wird wieder in Zusammenarbeit mit dem Dreieicher Rollenspielverein WIRIC und der GFR (Gilde der Fantasy-Rollenspieler e.V.) eine Mini-CON für ca. 6-7 Runden organisiert. Der Eintritt ist FREI. Egal, ob ihr als Spieler/in oder als Spielleiter/in kommen möchtet, bitte meldet bei Interesse euch möglichst bald an, ganz einfach und formlos per Mail an:
vorstand@dsa-club-rhein-main.de.
Nur Spielleiter werden natürlich zusätzlich gebeten, die Eckdaten ihres Abenteuers anzugeben. Aber das versteht sich ja von selbst.

* Was erwartet euch?
Voraussichtlich wieder eine bunte Mischung an Spielrunden (Schwerpunkt DSA, aber evtl. auch andere Systeme), eine gemütliche Atmosphäre im Dreieicher "Haus der Generationen" und mit ziemlicher Sicherheit wieder die sehr populäre "Kaffee-Flatrate" (Einmal zahlen und soviel Kaffee tanken wie man möchte).

* Wo und wann findet das denn statt?
Am 28.04.2007 ab 10.00 Uhr; Falltorweg 2, 63303 Dreieich-Buchschlag (in 5min Entfernung vom Bahnhof)
"Und es sind ihrer sieben Elemente..."