Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Deminor I

Begonnen von Konstantin Wilhelm von Nordend, 06.06.2004, 18:46:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fähnrich Pech (K.I.A.)

,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Arne

Zitat von: Fähnrich Pech in 29.03.2005, 11:49:06
Schildwall?
Der Autor meint bestimmt vier Schilde von Alanna, Eyke, Hagen und Maedhros  ^-^!!!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Jürgen Arnold

Quatsch !!!!!!!! Ich war der Wall  ;D ;D ;D
Sie sagen, sie schenken dir das Leben.
Sie müssten sagen, sie schenken dir den Tod.
Denn es war nicht sicher, dass du lebst.
Sicher ist, dass du sterben musst.

Susi

Beim surfen habe ich eine Besprechung von Deminor 1 gefunden, in der folgendes zu finden war:

Die Spieler: waren ok. Die Drecks Galladoorner gingen wieder allen NSCs mit ihrer Schlachtreihe auf den Keks (nein, ich mag die Jungs und Mädels eigentlich, nur wenn man auf der anderen Seite steht ist da einfach kein Durchkommen das ist fürchterlich, wenn man gegen einen so gut stehenden Schildwall anrennt, da kann man sich gleich nen Strick nehmen).

Nett, oder?   ;D
Dieses Statement habe ich als NSC übrigens des Öfteren auf dem Con gehört. Irgendwie hat bis zum Schluss keiner mitgekommen, das ich zu den Drachenreitern gehörte.
8)

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Thilo

Zitat von: Susi in 05.04.2005, 15:28:18
Beim surfen habe ich eine Besprechung von Deminor 1 gefunden, in der folgendes zu finden war:

Schau dir mal die Postings genau vor deinem an.. da geht es schon genau um diesen Bericht :)
Also.. nett gemeint aber

ZU SPAET

;D ;D ;D ;D ;D

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Elisa von Rabenfels

Quatsch, die meinen Katinka und die gesegnete (oder heilige?) Bratpfanne!!!
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)