Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Zeltheizung

Begonnen von Susi, 16.04.2007, 11:01:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Habe die Bestellung gerade durchgeführt. Bitte überweist mir das Geld, falls noch nicht geschehen.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Seronir

Ich geh mal davon aus, dass ihr bereits bestellt hab? Die Dinge sehn nämlich wirklich klasse aus.. Ich hab da ja meinen High-End SChlafsack für, aber stimmt.. Gäste kann man damit nur schwer warm halten (naja, gehn tuts schon  >:D )

Der Thorsten

Hi Sehronir,

Ja. Die Bestellung ging bereits raus und ist mittlerweile bei ihren Besitzern *Zeltheizung streichel*.

Aber du kannst ja mal hier im Forum anfragen, ob noch irgendjemand bei einer zweiten Bestellung dabei wäre.

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Arianna

#18
Hi!

*Thema nochmal nach oben kick*

Ich werde nächsten Montag (2.7.) meine Zeltheizung bestellen, möchte noch wer mitbestellen? Sehronir?
Wer sich der Bestelleung anschließen will gibt mir bitte bis Sonntag (1.7.) Bescheid.


Liebe Grüße

Drea

Seronir

Hmm, das ist wohl irgendwie an mir vorbeigegangen..

Coran

Hallo zusammen,

da ich , auf dem Volksspektakel, mitbekommen habe das der ein oder andere mit dem Gedanken spielt sich in nächster Zeit eine Zeltheizung zu besorgen, würde ich gerne mal wieder eine Sammelbestellung anleiern.

Im Klartext, ich würde gerne zum beginn der nächsten Woche eine Bestellung absetzen, sodas die Lieferung noch pünktlich zum Eisenmark 1 eintrifft.

Bitte schickt mir eine PM wenn ihr euch an der Bestellung beteiligen möchtet.
Ganz wichtig: Ich kann den Betrag für die Bestellung nicht vorlegen, also bitte ich um Überweisung des Betrages "vor" der Bestellung. Alle Details dann per PM

LG

Joost

PS: Hier nochmal der Link mit allen Infos


Susi


Hui das sind aber liebe Leute beim Zeltdepot.

meine Heizung hat auf dem Fest ganz schlimm gerußt. Vermutung sie wurde liegend gelagert, was sie gar nicht mag.

Hab Tips zum Reinigen bekommen, und wenn sei dann noch nicht geht, darf ich sie austauschen lassen.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)