Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Fotos vom Galladoorn 7 - Das Erbe von Burg Wolframswacht

Begonnen von Thilo, 07.06.2004, 21:10:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Nach Christian habe nun auch ich meine G7-Fotos hochgeladen, zusammen sind nun also knapp 200 Bilder online.

Zu finden unter:

http://www.drachenreiter.de/galerie/galladoorn7

Wie immer darf von Jedermann (oder -frau) nach Herzenslust kommentiert werden, dazu einfach in der Großansicht eines Bildes auf  "add comment" clicken und zum jeweiligen Bild einen Kommentar eingeben (funktioniert ohne Login/Anmeldung oder so).

Wer sonst noch Bilder gemacht hat, der möge sich bitte mit mir in Verbindung setzen: twagner *at* drachenreiter.de

ciao.. Thilo

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Marie

Hallo,

habe meine Fotos auch hochgeladen:
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=55&albumID=3053304

Viel Spaß!

Marie (NSC), aka Die Weiße Frau, aka Gunda die Näherin, aka ne Orakelhexe und noch vieles mehr. Aka auch als "Schnellzeichnerin" für das Archiv.

Der Magikanus

Unverschämt!
[/b]
Wo sind meine Fenster winke Fotos?
Welch finstres SchicksaL:
Nicht ein einziges Foto von Friedbart Lederer, dem brilliantesten Geschichtenerzähler Zwingerns.
Thilo was soll das?
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Thilo

Zitat von: Gavin Arderich von Starken in 09.06.2004, 16:34:02
Wo sind meine Fenster winke Fotos?

Das ist doch online.. nur .. äh.. erkennt man dich darauf nicht, alldiweil das Fenster zu hoch war:

http://www.drachenreiter.de/bilder/galladoorn7_thilo/P1010053.jpg

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Magikanus

Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Thilo

Zitat von: Gavin Arderich von Starken in 09.06.2004, 17:51:28
Warum zoooooomtes Du mich nicht?   :'(

Weil ich nur ne blöde alte DigiCam ohne Zoom habe.. und die Kamera von Annika mit Zoom hate ich erst später dabei  :-[

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Magikanus

Soll das die Wahrheit sein: Kein einziges Bild von
Friedbart Lederer, dem besten Geschichtenerzähler Nordzwingerns[/b][/size]
?

Ihr fleißigen Fotografen, meldet Euch und sagt, daß das nicht wahr ist!
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Unglaublich!

Hattest du wenigstens die Mütze auf?
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Der Magikanus

Ja Tapfer hatte ich die ganze Zeit die Mütze auf, obwohl sie wie ein Sack Flöhe gekratzt hat, na ja, wer schön sein will muß leiden!


Ich habe sie Thomas wieder mitgegeben, ich denke das war in Deinem Sinne.
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Holm

ja was is jetzt mit den bildern vom Christian Oehl???
WIR WARTEN... ;D
gruss,
m.

Der Thorsten

#10
Kleiner Trost an unseren Geschichtenerzähler:

So wie´s ausschaut gibts vom guten Kobold-Hom auch nur Bilder wo er gaaaaannnnzzzz klein im Hintergrund is oder sein entzückender Rücken das Bild verschönert *schnief*...   :'(

Friedbart, in unseren Herzen wird ein Bild von dir auf ewig bestehen  ;) !!!
Warst ´n toller Geschichtenerzähler!  :) Jeremias (Magier Jagerson, der in der blauen Robe) fand´s total doof, dass er deine Geschichte net fertig hören konnte (aber das SchicksaL hatte ihn zum Schlaf verurteilt...  ;) )...
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thilo

Zitat von: Holm in 09.06.2004, 23:01:31
ja was is jetzt mit den bildern vom Christian Oehl???
WIR WARTEN... ;D
gruss,
m.

Habe gerade gesehen, dass die Bilder vom Oehl jetzt hochgeladen wurden. Viel Spass beim Ansehen & Kommentieren..

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

JokoFacile

Auch meine Fotos sind inzwischen fertig.

Zu besichtigen sind die in der Hütte der Wissenssuchenden von Badaar, einfach immer den Schildern folgen ...

http://scorpions.ows.es/

Der Thorsten

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thilo

Zitat von: JokoFacile in 12.06.2004, 00:24:55
Auch meine Fotos sind inzwischen fertig.

Zu besichtigen sind die in der Hütte der Wissenssuchenden von Badaar, einfach immer den Schildern folgen ...

http://scorpions.ows.es/

Sehr schön, trägst du die bitte noch bei www.larp-bilder.de ein?

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln