Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Fotos vom Galladoorn 7 - Das Erbe von Burg Wolframswacht

Begonnen von Thilo, 07.06.2004, 21:10:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Zitat von: Fähnrich Pech in 09.07.2004, 10:25:18
Ha, jetzt haben wir seinen Geisteszustand geknackt! ;D
;D
...Und es war mir wie immer ein Vergnügen mitzuwirken...  ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Magikanus

#31


Und zur Versöhnung, gleich mal hinterher:
HELD
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Arne

Hey Klausi!

Hat Dennis das überhaupt schon mal gesehen?!?!?! Sollte man ihn mal drauf hinweisen, was wir so treiben!

Ach übrigens: mit Deiner kreativen Energie bist Du prä-des-ti-niert dafür, am Galladoorn-Kartenspiel mitzuarbeiten  ;D!

VG Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Magikanus

Ja bin ich - habe aber keinen blassen schimmer von magic - aber ein Leubald der andere Magier aus dem Spiel nimmt, muß definitiv rein!  ;D
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Pia

Ähhh, ich hatte auch ma´son´Briefmarkenalbum.... :-\ !

@Klausi: ... Y. Rocass kann man zum Angriff benutzten! T.Rocass hat dafür die Pezialfertigkeit: Schnell Laufen! ;D

Der Tobi B

Zitat
@Klausi: ... Y. Rocass kann man zum Angriff benutzten! T.Rocass hat dafür die Pezialfertigkeit: Schnell Laufen!

Bleibt nur noch sie Frage zu klären was eine Peszziizidialfähigkeit ist...  ;) Nein im ernst, ich bin für "umjammern"
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Arne

"Wenn T. Rocass mit Y. Rocass ausgelegt wird, aktiviere Fähigkeit "immun gegen äußere Einflüsse" - weder T. noch Y. Rocass dürfen angreifen oder eine Fähigkeit anwenden."

;D
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thilo

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 01.03.2005, 12:50:52
Unter http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=55&albumID=3053304 gibt's weitere Bilder vom G7, aufgenommen von Marie.

Hat irgendwer eine eMail Adresse von ihr? Dann frage ich mal, ob wir die Bilder auch in die Drachenreiter-Galerie uebernehmen koennen.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Clarissa

Zitat von: Thilo in 01.03.2005, 16:21:02
Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 01.03.2005, 12:50:52
Unter http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=55&albumID=3053304 gibt's weitere Bilder vom G7, aufgenommen von Marie.

Hat irgendwer eine eMail Adresse von ihr? Dann frage ich mal, ob wir die Bilder auch in die Drachenreiter-Galerie uebernehmen koennen.

ciao.. Thilo

Klar dürft ihr... ich dachte, ich hätte das damals schon irgendwo bekannt gemacht? Oder bei irgendwem? Meine Güte, das Alter... *seufz* ...falls erforderlich, kann ich auch die Bilder in Originalgröße schicken, gibt dann aber ne dicke Datei...

Allerliebste Grüße,
Marie

Thilo

Zitat von: Clarissa in 13.04.2005, 22:55:07
Zitat von: Thilo in 01.03.2005, 16:21:02
Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 01.03.2005, 12:50:52
Unter http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=55&albumID=3053304 gibt's weitere Bilder vom G7, aufgenommen von Marie.

Hat irgendwer eine eMail Adresse von ihr? Dann frage ich mal, ob wir die Bilder auch in die Drachenreiter-Galerie uebernehmen koennen.

ciao.. Thilo

Klar dürft ihr... ich dachte, ich hätte das damals schon irgendwo bekannt gemacht? Oder bei irgendwem? Meine Güte, das Alter... *seufz* ...falls erforderlich, kann ich auch die Bilder in Originalgröße schicken, gibt dann aber ne dicke Datei...

Allerliebste Grüße,
Marie

Danke! Hmm.. in etweas groesserer Aufloesung waere schon nicht schlecht. Es muss ja nicht gleich die komlette Kameraaufloesung sein, 800x600 Pixel waeren perfekt.
Waere es dir moeglich, mir die Bilder in 800x600 Pix in einem ZIP-Archiv zusammenzupacken und zuzumailen?

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Clarissa

Zitat
Waere es dir moeglich, mir die Bilder in 800x600 Pix in einem ZIP-Archiv zusammenzupacken und zuzumailen?

ciao.. Thilo

Mail mit Zip-Datei ist unterwegs!
Gruß,
Marie

Thilo

Zitat von: Clarissa in 14.04.2005, 23:22:30
Zitat
Waere es dir moeglich, mir die Bilder in 800x600 Pix in einem ZIP-Archiv zusammenzupacken und zuzumailen?

ciao.. Thilo

Mail mit Zip-Datei ist unterwegs!
Gruß,
Marie

Hmm.. bei mir ist nix angekommen. Hast du die an "twagner at drachenreiter punkt de" geschickt?

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Clarissa

Zitat von: Thilo in 15.04.2005, 09:14:46
Hmm.. bei mir ist nix angekommen. Hast du die an "twagner at drachenreiter punkt de" geschickt?

ciao.. Thilo

Ja hab ich, hab grade gesehen, dass sie zurückkam - Dateianhang wohl zu groß - die ZIP hat 7,88 MB - könnte das zuviel für Dein Postfach sein? Dann müssen wir uns was anderes überlegen...  ???

Gruß, Marie

Thilo

Zitat von: Clarissa in 15.04.2005, 21:58:25
Ja hab ich, hab grade gesehen, dass sie zurückkam - Dateianhang wohl zu groß - die ZIP hat 7,88 MB - könnte das zuviel für Dein Postfach sein? Dann müssen wir uns was anderes überlegen...  ???

Du könntest sie direkt in die Galerie hochladen, ich würde dir dann einen Account einrichten.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln