Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Fotos vom Galladoorn 7 - Das Erbe von Burg Wolframswacht

Begonnen von Thilo, 07.06.2004, 21:10:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clarissa

Zitat von: Thilo in 16.04.2005, 14:34:39
Du könntest sie direkt in die Galerie hochladen, ich würde dir dann einen Account einrichten.

ciao.. Thilo

Dankeschön - ich hoffe, ich finde die nächsten Tage/Abende die Muße zum hochladen - aber die Bilder kommen auf jeden Fall.
Grüße einstweilen,
Marie

Clarissa

So, jetzt habe ich es endlich geschafft - auch meine Bilder von "Wolframswacht" sind jetzt in Eurer Galerie. Viel Spaß!
Gruß, Marie

Thilo

Zitat von: Clarissa in 29.04.2005, 22:40:21
So, jetzt habe ich es endlich geschafft - auch meine Bilder von "Wolframswacht" sind jetzt in Eurer Galerie. Viel Spaß!
Gruß, Marie

Vielen Danke fuer das Hochladen, ich hoffe, es war nicht zu viel Arbeit :)

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln