Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Feldbetten beim Möbeldiscounter Domäne in Weiterstadt

Begonnen von Coran, 23.04.2007, 11:09:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coran

Hallo zusammen,

für die dies interessiert, der Möbeldiscounter Domäne in Weiterstadt (Industriegebiet nähe Mediamarkt) hat diese Woche Alufeldbetten für 19,99 im Angebot.
Ist wohl keine Premiumqualität aber ich selbst nutze das gleiche Modell jetzt seit einem Jahr ohne irgendwelche Mängel.


Atti

Da ist man jahrelang nicht bei der Domäne und dann gleich zwei mal an einem Tag.... *kopfschüttel*

Also, ich hab das gute Stück gleich mal testweise zusammengebaut, das ging auch problemlos, die Verarbeitung ist ordentlich und stabil, einzig die Kunststoffspitzen für die Querstange könnten irgendwann den Geist aufgeben. Mich hälts aus, bequem und schön leicht ist es auch, alles in allem: zu empfehlen!
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Coran

Hab auch eins gekauft, kann mich dem gesagten nur anschließen

CU

Joost


Graumähne

Hi Leut´s,

Ich hab Da grad ein weibliches Wesen hinter mir quengeln, das auch unbedingt so ein Ding (gaaaaaaanz dringend!!!!!!(ich sag Doch sie quengelt... ::))) haben will.
Aber sie/wir kommt/kommen Da in absehbarer Zeit nicht hin.

Wenn also irgend jemand da vorbei kommt, dann sei er oder sie doch büüüüüütteeeee so lieb und kaufe eines für die Su. (Rehaugen und so...)
Man kann das dann ja beim nächsten Stammtisch oder so auslösen.


Lieben Gruß

Gunther im Auftrag für Su
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der Thorsten

Hi,

Mmmmhhh... Könnte am Donnerstag bei Dömane vorbei fahren, aber nuuuuuuuuur für Su.  ;D
Falls jemand füher vorbei kommt (weiß ja nich wie lange sie die Dinger haben) könnte derjenige eins mitbringen und hier posten, damit wir nich zwei für sie kaufen.  ;)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Susi


Ich wollte heute Abend hin und eines für Alex erbeuten. Ich schau mal ob es klappt.
Konnt drauf an wie ich hier im Büro weg komm.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der Thorsten

#6
Zitat von: Susi in 24.04.2007, 10:17:56

Ich wollte heute Abend hin und eines für Alex erbeuten. Ich schau mal ob es klappt.
Konnt drauf an wie ich hier im Büro weg komm.

...wenn ich jetzt wüßte, ob Susi eins gekauft hat...  ??? *achselzuck* Gehe mal von "Nein" aus, da kein Eintrag mehr...

Drauf ankommen lassen will ich es ehrlich gesagt nicht, weil sie sonst wohlmöglich alle weg sind...  :-\


Daher: Ich hol heute (Mittwoch) eins für Su.  :)  :-*

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Susi

Hallo Thorsten,

Ich kam gestern einfach nicht weg.

Ja hol bitte ien Feldbett für Su.


Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Graumähne

Ihr seid toll!!!

Da wird sie sich freuen.


Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der Thorsten

Tach!

So... Puuuuuhhhh! *schwitz*

Bin gard zurück vom Domäne und... ich hab eins!  ;)

Es ist grün. Hoffe, dass ist in Ordnung.  ;D Es gab die Auswahl zwischen grün und blau und ich war einfach mal so frei selbst zu entscheiden.  ;D


Für alle die sich noch ein Feldbett bei Domäne kaufen wollen:

- Es sind noch etwas zehn bis zwölf Feldbetten im Domäne im Industriegebiet-Weiterstadt (bei Darmstadt).

- An den Feldbetten, sowie an dem Ausstellungsstück im Hof klebt noch der Zettel mit 29,99 Euro dran. Hab von der netten Verkäuferin, nachdem sie nachgeschaut hatte, erfahren, dass die Feldbetten noch falsch beschildert sind. Sie wollte ihren Kollegen drauf ansetzen. Also falls noch der alte Preis dransteht, nich irritieren lassen, an der Kasse zahlt man nur die 19,99 Euro.

- Es kann sein, dass das Angebot nur für diese Woche gilt und die Feldbetten danach wieder 29,99 Euro kosten (da konnte mir die Verkäuferin leider nichts genaues sagen, daher: Wer noch ein´s will, sollte es sich zu Suicherheit diese Woche holen.  :)

Liebe Grüße,
Thorsten, der jetzt erst mal wegen Hitzeschlag und spontanen übermässigen Flüssigkeitsverlustes kollabiert... wuuuaahhhääää... *blumbs*

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"