Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Bastler gesucht!!!!

Begonnen von Boile, 24.04.2007, 12:44:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Boile

Da das Gleystoke immer näher rückt suchen der mächtige Bastelkönig Ric und ich, sein willfähriger Erfüllungsgehilfe einige fleissige Helfer für ein- zwei Tage, da wir derzeit kurz vorm Projektende stehen und sich gezeigt hat, das es mit vielen irgendwie schneller geht.
Wenn sich also einige nette Leute finden, die KEINE Spieler beim Gleystoke sind wären wir über ein bissle Hilfe echt froh....und ihr könnt dann später sagen,das ihr bei den Ghulkönigen mitgebaut habt.... >:D
und ihr wisst jetzt schon, was den armen Seelen im Juni blüht....Muhaha
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Der Thorsten

#1
Soooo....

Back to Topic:

@Boile:
Hatte ja schon beim Tanztraing mündlich zugesagt und jetzt noch mal schriftlich:

Biete meine NSC-Spielervernichtenden und Joost-und-Nico-zerfetzenden Killer-Assasinen-Mörder-Pranken  >:D ;D als Bastelunterstützung an.  ;) ...oder mit anderen Worten: Darf ich die Kulleraugen der Ghulkönigin mit Wachsmalstiften ausmalen?  ;D

Grüßle,
der Hom

P.S.: Ich mal auch nicht über den Rand...  ;D ;D ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Arianna

Schon PM geschickt, aber auch nochmal hier:
Bin weder SC noch NSC, würde gern helfen.

Liebe Grüße

Drea

Bobel

Hi,

1-2 volle Tage kann ich leider im moment nicht eruebrigen, aber wenn ihr unter der Woche (Montags-Donnerstags) abends ab fruehestens 16.30 Uhr hilfe braucht, kann ich gerne mal vorbeikommen (ok, naechsten Mo+Di nicht)

Gruss Martin