Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Chitchat Bastler gesucht!!!!

Begonnen von Coran, 24.04.2007, 13:12:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coran

*grummel*

na toll noch mehr Stimmen aus dem Off die mit Ihren weitaufgerissen Augen laut kichern und "Ihr werdet alle STERBEN" rufen  :-[



Denkyr

Ach Joost, ich war noch nie aufm Con als SC auf dem mir die NSCs nicht gesagt haben das ich sterbe.... und ich leb noch...

Boile

tja, das waren halt bislang alles amateure.... >:D
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Excellenz

Zitat von: Denkyr in 24.04.2007, 14:38:14
Ach Joost, ich war noch nie aufm Con als SC auf dem mir die NSCs nicht gesagt haben das ich sterbe.... und ich leb noch...

Ich habe das BISHER noch nie behauptet.....
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Die Grünwiedsche

Leude wenn ihr Petras Klamotte versaut...
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Gunnar von Widderfels

Man wie fies, bis zu den Worten
Zitat von: Boile in 24.04.2007, 12:44:46
Wenn sich also einige nette Leute finden, die KEINE Spieler beim Gleystoke sind wären wir über ein bissle Hilfe echt froh
hätte ich noch ja gesagt, irgendwie hab ich das geahnt.


gruß der beleidigte, aber sich freuende hendrik
gruß hendrik



Der Thorsten

Zitat von: Die Grünwiedsche in 25.04.2007, 16:15:36
Leude wenn ihr Petras Klamotte versaut...

:o Dachte Petra spielt die Zeckenkönigin?
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Pia

Nein Petra ist doch die Ghoulkönigin.....eine ihrer besten Rollen...ups...verraten! ::)

sehinger

Oh. *umguck*
Jetzt wollt ich doch lernen wie man einen Chitchat bastelt...wieder nix...
*wegschlurf*