Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffentraining außer der Reihe?

Begonnen von Arianna, 30.04.2007, 22:37:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Hallo!

Beim letzen Waffentraining kam so die Idee auf, vielleicht nochmal ein Waffentraining vor dem Jagdfieber-Con außer der Reihe zu veranstalten.
Jetzt sinds nur noch zwei Wochen bis dahin und ich wollte mal nachfragen, ob da überhaupt noch Interesse dran besteht.

Liebe Grüße

Drea

Maximilian

Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Der Thorsten

Hi die Damen,

Bedenkt bitte:

Ihr braucht dann wahrscheinlich eine andere Location als die Turnhalle der Hoffmann-Schule, da wir die nur für jeweils den zweiten Sonntag im Monat zur Verfügung haben (@Joost: Falls falsch, bitte verbessern  ;)).

Aber wir haben ja herrliches Wetter. Da kann man ja draußen üben.  :D

Aber auch hier: Location wird benötigt.  ;)


Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Arianna

#3
Hi!

Jo, dafür war die Lichtwiese gedacht^^.

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 01.05.2007, 03:13:40
Ihr braucht dann wahrscheinlich eine andere Location als die Turnhalle der Hoffmann-Schule, da wir die nur für jeweils den zweiten Sonntag im Monat zur Verfügung haben (@Joost: Falls falsch, bitte verbessern  ;)).

...glaube du meinst den dritten Sonntag^^.

Liebe Grüße

Drea

Sirja

Bin auch dabei, solange es nicht das WE direkt vorm Jagdfieber ist...

Grüße,
Vanessa
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Arianna

Hi!

Hm.....wenns ein Sonntag sein sollte, dann hätten wir nur den kommenden, also den 6. Mai. Denn die Woche drauf ist schon der letzte vor dem Jagdfieber.... Allerdings wirds Samstag vor dem Con zumindest bei den Angehörigen der Meretpriesterschaft samt deren Anhang auch nix.  :-\

Wie siehts aus - würden sich noch paar Leutz für diesen Sonntag finden? Glaube mit nur drei Hanselchens machts nicht soooooo viel Sinn. Einer steht dann nebendran wenn die anderen Beiden am üben sind, und einer der dreien ist dann sozusagen im Dauereinsatz....

Liebe Grüße

Drea


Atti

Prinzipiell hätte ich nicht nur Lust, ich kann es grade fürs Jagdfieber auch gut brauchen. Allerdings bin ich nächstes Wochenende in Michelstadt aufem Con und weiß noch nicht, wann ich zurück bin (Ich weiß ja noch nicht mal, wann ich da sein darf ;-) ) Aber wenns passt und der Muskelkater nicht zu groß ist, komm ich vorbei.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Daniel

Verdammt hät riesen lust bin aber schon vergeben sorry.

Gruß Daniel
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Der Thorsten

Zitat von: Alisea Elûn in 01.05.2007, 14:30:11
Jo, dafür war die Lichtwiese gedacht^^.

Wollte dich ja nur dazu bringen, dass du eine Location nennst...  >:D War vorher nämlich keine Rede von einer...  ;) ^-^
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Coran

Sorry, bin leider auch total ausgebucht bis zum Jagdfieber  :(


Arianna

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 01.05.2007, 23:49:42
Wollte dich ja nur dazu bringen, dass du eine Location nennst...  >:D War vorher nämlich keine Rede von einer...  ;) ^-^

Schon ok, war ja überhaupt ersmal die Frage, ob wer Zeit und Lust hat.

Liebe Grüße

Drea

Konstantin Wilhelm von Nordend

Wg. Location - der Vorstand spricht

Hallo zusammen,

ich melde mich nur ganz kurz zur Locationsikussion / -wahl. Wir haben die Turnhalle unter anderem angemietet, damit wir kein "öffentliches" Waffentraining abhalten müssen. Will heissen, auf der Wiese im Park sieht das manch ein Spaziergänger und schnell ist die Polizei / das Ordnungsamt da. Dies aus der Erfahrung heraus, dass schon so ziemlich auf jedem Stück Rasen in Darmstadt geübt wurde.

Das heist soviel: Der Verein veranstaltet kein Waffentraining in der Öffentlichkeit außerhalb des regulären Termins in der Turnhalle!


Was ihr privat macht, ist natürlich euer Ding!

Gruß,

Andreas
1. Vorsitzender
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Arianna

Hi!

Hm...blöd-  für mich hat die Maus den Käse auch gefuttert - mir kommt Sonntag was dazwischen.  :-\

Liebe Grüße

Drea