Verschlossene Türen beim Waffentraining 15ter April 2007

Begonnen von Susi, 16.04.2007, 11:56:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi


Alle die gestern beim Waffentraining waren, durften dieses Mal im Hof trainieren, weil sich die Tür zur Halle nicht öffnen ließ.

Ich hab leider nicht daran gedacht dass auch an dem Sonntag noch Schul-Ferien sind. Und in den Ferien steht uns die Halle leider nicht zur Verfügung.
Damit dass auch von allen 'Mietern' eingehalten wird, wird in der Zeit das Schloß getauscht.

Es war also meine Schuld und ich wird in Zukunft dran denken, das auch Sonntag vor Schulbeginn noch Ferien sind.

Liebe Grüße,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Thilo

D..h waerend der Sommerferien ist die Halle dann auch nicht betretbar, oder? Prinzipiell ist es dann ja aber auch kein Problem, bei gutem Wetter draussen den Hof zu nehmen. Oder macht es da vielleicht Sinn, irgendwo in den Schatten eines Waldes oder so auszuweichen?

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Susi


Wald und Schatten sind gut, hat man diesne Sonntag gesehen. Die Halle hat halt Toiletten, das ist ne feine Sache.

Ich bin im Moment dran, ob die Stadt und vielelicht auch in den Ferien rein läßt.
Ist aber fraglich ob das was wird.


Eine nette Ausweichmöglichkeit unter beschatteten Himmel fände ich toll.


Susi


Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Sirja

Im Sommer könnte man vielleicht auch auf die Lichtwiese ausweichen, dort gibts eine Lichtung, die fürs Waffentraining eigentlich ganz gut geeignet ist.

Liebe Grüße
Vanessa
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen