Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffentraining am 20ten Mai

Begonnen von Susi, 11.05.2007, 10:55:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi


Hallo,


da sich alle Verantwortlichen für das Training für's Jagdfieber angemeldet haben und sicherlich nicht rechtzeitig zurück sein werden, hat Ric sich freundlicherweise bereit erklärt den Schlüsselmeister zu spielen.

Das Waffentraining kann also wie geplant stattfinden.


Vielen Dank!


Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Coran

Eine kleine Bitte noch

Es wäre schön wenn sich diejenigen die das Waffentraining besuchen möchten, sich hier bitte kurz melden.

Da ein Grossteil der Stammbesucher auf Con ist wäre es schade wenn Ric nachher alleine vor der Halle steht.

Vielen Dank

Gruß

Joost


Der alte Mann

*grinsen an* Ach, ich habe keine Probleme wenn ich alleine dort bin. Für mein neustes Ausrüstungsteil wäre der Raum gerade groß genug zur alleinebenutzung *grinsen aus*

Aber Joost hat schon recht, meldet euch mal wenn ihr kommen wollt. Sollte ich tatsächlich alleine vor der Halle stehen, werde ich höchstens eine halbe Stunde lang warten ob noch jemand kommt ;)

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der alte Mann

Also da war ich und Liz und dann irgendwann mal Pia und Boile die mich besucht haben ;)

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

sehinger

Ich war auch da...eine Stunde nach euch  ;)