Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Schattentantz-Konzert am 07. 02.

Begonnen von Lasse, 02.02.2004, 20:56:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lasse

Mal ein bisschen Werbung:

Wer Mittelalter-Metal mag, und In Extremo etc. nicht mehr hören kann (...gell Thilo ;)) kommt einfach am Samstag, den 07. 02. nach Groß Gerau ins Kulturcafé. Da spielen wir nämlich so gegen 20:30. Entritt kostet 5 €.
Weitere Infos und Wegbeschreibung gibt's unter www.schattentantz.de.

Kommt zahlreich.
Der kluge Mann setzt sich ans Ufer eines Flusses und wartet bis die Leiche seines Feindes vorbeischwimmt.

Thilo

Ich muss mal mit meiner Holden abklären, ob die für Sa schon was geplant hat. Prinzipiell wäre das aber eine Überlegung wert.

ciao. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Elisa von Rabenfels

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Knolan

Schonmal was von Gedankenübertragung gehört?!  ;)

Ich hab vor ein paar Tagen mit nem Freund ausgemacht, dass wir unbedingt mal Schattentantz angucken müssen wenn sie in der Nähe sind. Und schwupps sind sie drei Dörfer weiter zu sehen.
Das ist wirklich verrückt ;D

Also ich werde dort sein! (vorrausgesetzt ich komm hin, aber ich denk das klappt schon).


Gruß,
Paul

Elisa von Rabenfels

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Thilo

Also Lasse.. gebt euch Mühe.. ihr habt diesmal sogar einen Zuschauer  

;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Konstantin Wilhelm von Nordend

Hallo Lasse,

von uns leider eine Absage. Haben am Samstag abens schon zwei Termine und die sind schon schwer unter einen Hut zu bringen.

Aber ich schaffe es irgendwann mal! Versprochen.

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

@Lasse:
Weißt du ob das mit Karten gemacht wird oder kann da jeder rein, der 5 Euro zahlt?
Weil wenn man nur reinkommt mit Karten würd ich mir die gern vorbestellen (geht das beim kulturcafeGG telefonisch oder muss man da hin?)

Gruß,
Paul

Lasse

Gibt keinen Vorverkauf. D.h., wer 5€ zahlt kommt rein.  :o
Der kluge Mann setzt sich ans Ufer eines Flusses und wartet bis die Leiche seines Feindes vorbeischwimmt.

Knolan

Also ich komm grade von da und es war wirklich sehr geil! Das war mein erstes Konzert und ich muss sagen Konzerte sind was Feines ;D
Ich werde das auf jeden Fall wiederholen, war echt spitze!!

Ich bin so ein junger Mensch mit auffallender Brille, vielleicht hat mich jemand gesehen? ;)

Naja, das wars jedenfalls was ich zum ausdruck bringen wollte (Mittlungsdrang :)), dass es ganz toll war  8)


Gruß,
Paul

Thilo

Da Lasse hier keine Werbung für sich macht, mach ich das mal  ;D

Sonntag, 27. Juni ab 20 Uhr steht Schattentantz zusammen mit Moskote in Frankfurt im Cave auf der Bühne. Laut Cave-Webseite ist der Beginn um 20 Uhr.
Mehr Infos und Wegbeschreibung unter:

http://www.the-cave.de

ciao... Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln