Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Artikel über einen regionalen LARPer

Begonnen von Der alte Mann, 09.05.2007, 15:12:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

Hi,

gestern wedelte jemand mit einem Artikel aus dem DA-Echo vor meiner Nase herum und fragte ob ich den abgebildeten Menschen kenne... Naja... hier ein relativ kurzer Artikel über einen ortsansässigen LARPer (online ohne Bild), auf dessen Con nächste Woche ein paar Drachenreiter gehen:

http://www.echo-online.de/suedhessen/template_detail.php3?id=465451

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der Thorsten

Tach,

Ja,ja... hat mich doch dieses heldenhafte Portait gestern auch überraschend vom Tisch angeschaut...  ;D
Meine Reaktion:

"Oh meine Fresse! Ist das nicht der Niegel!!!"  ;D ;D ;D

Dieser heldenhafte Blick... ja, ja... wenn da mal nicht die weibliche Larp-Gemeinschaft dahinschmelzt...  ;D ;)

Gruß,
der Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Arianna

LOL - naja, das DA-Echo hab ich hier nicht^^. Aber dafür wurd ich von meiner Verwantschaft angerufen ob ich den nicht kennen würde..... ;D ;D
Wie kleine doch die Welt manchmal sein kann.  :P

Liebe Grüße

Drea