Shorty: Gespräch mit den Novizen vor der Reise nach Gleystoke!

Begonnen von Skyverie, 09.05.2007, 19:37:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skyverie

Hallo Leute!

Da ich erfahren habe, dass doch einige Novizen von der Gemeinschaft des Drachen nach Gleystoke fahren, würde ich anbieten einen kleinen Shorty für sie vor dem Gleystoke zu arrangieren. Ich denke, dass es vielleicht ratsam wäre, dass Defensor Skyverie, der schon zweimal in Gleystoke war und weiss, was einen Kleriker dort begegnen oder geschehen kann, die Novizen aufklärt und Rat gibt, wie sie sich vorbereiten können.

Weiterhin würde ich auch den Shorty anbieten als Möglichkeit, dass vielleicht Leute vorbeikommen können, die gerne mit mir oder Katarina ein Gespräch führen wollen.

Wegen der Location und dem Termin bin ich noch recht offen, aber wahrscheinlich ist der Shorty am Wochenende 25-26.05.2007 oder 01.03.2007. Leider wird es etwas knapp, aber ich denke besser als nichts. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir per PM mitteilt, ob ihr Interesse habt.

Gruß
Carsten
Der kleinste Kieselstein bringt auch den stärksten Krieger zum Fall.

Susi

Hi Carsten,

also über Pfingsten dürftne schon die meistne was vorhaben. (25 - 26.05).
Ich könnte da definitv nicht.

Zitat von: Skyverie in 09.05.2007, 19:37:46
oder 01.03.2007.

Und welches Datum meinst Du damit genau, bitte?

Ach ja, und wenn es ein offizieller Drachenreiter Shorty werdne soll, dann bitte noch ne Nachricht an den Vorsstand sobald was feststeht.


Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der Thorsten

Zitat von: Susi in 10.05.2007, 09:22:42
Zitat von: Skyverie in 09.05.2007, 19:37:46
oder 01.03.2007.

Und welches Datum meinst Du damit genau, bitte?

Da der 1.5. schon rum ist und der Gley im Juni... denke ich mal Carsten meinte den 1. Juni...
Nuuuuur so ein Gefühl.  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Skyverie

Sorry, ich habe wieder schneller getippt als . . .

ich meinte damit 1. bis 3. Juni, ich habe gedacht, man könnte so gegen 14 Uhr anfangen, wenn schon würde ich eher Samstag oder Sonntag empfehlen, aber falls es nicht anders geht, würde auch Freitag gehen.

Gruß
Carsten
Der kleinste Kieselstein bringt auch den stärksten Krieger zum Fall.

kadenau

Hallo zusammen,

na Interesse und Zeit hätt ich ja, allerdings weiß ich noch nicht so recht, ob das mit Thimorn Sinn macht und er Beistand braucht...(oder der noch was hilft).  ;D

CU

KC

Andaria

Morgen, also ich hätte für/ mit Andaria auf jeden Fall interesse!! Schließlich wäre es nicht schlecht vorher zuwissen, warum ich hinterher wieder mal Hausarrest haben werde  ;)

Nein, im ernst, ich fände ein solches Treffen schön und sinnvoll. Aber wie Susi schon gesagt hat ist das Pfingstwochenende echt schlecht, aber der 1. - 3. Juni wäre doch mal ein Plan.

Ich hoffe mal, dass es klappt!

Lg
Tania
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Der Thorsten

Zitat von: Andaria in 11.05.2007, 08:43:32
aber der 1. - 3. Juni wäre doch mal ein Plan.

*Blub*

Nicht vergessen, für alle die mithelfen wollen: Am 3.6. ist Tanzaufführung auf dem Gemeindefest in Langen.

Auf diesem Fest versuchen wir immer eine Gruppe von Drachenreitern zu organisieren, die als Dankeschön für die kostenlose Zuverfügungstellung des Gemeindesaals für unser monatliches Tanztraining, gedacht ist.

*Blub*

Gruß,
Thorsten  ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Skyverie

Hallo Leute!

@Thimorn: musst Du wissen, ich kann Dir nichts abnehmen, kannst Dir ja sagen, dass Du Deinen Beistand irgendwo in einem Tempel geholt hast, ich meine, wahrscheinlich wird der Shorty bei uns im Keller stattfinden. *Vermerk an mich, Marion mitteilen, dass bis dahin der Keller aufgeräumt ist :D* Da wir umgezogen sind heißt das in Ober-Klingen.

@all: Dann wird wohl der Shorty samstags stattfinden, was mir sehr recht ist, da wir dann auch etwas länger machen können. Falls sich keine andere Location ergibt wie z.B. Pfarrscheune, wird es wohl bei uns stattfinden.

Ich werde keinen Lehrveranstaltung in Erste Hilfe vortragen, da dies nicht der Sinn des Treffens ist. Ich werde dort meinen einen Reisebericht von Gleystoke offen legen und den Novizen etwas Hilfestellungen und Gebete geben, damit sie sich für Gleystoke wappnen können.

Weiterhin können offene Gespräche, Zwiegespräche oder private Unterhaltungen mit den Beteiligten geführt werden.

Gruß
Carsten
Der kleinste Kieselstein bringt auch den stärksten Krieger zum Fall.

Gunnar von Widderfels

Ja ja meld, also das wäre echt super, ich freu mich.



gruß hendrik

PS: Wie komm ich nach Ober-Klingen und ... wo ist das?
gruß hendrik



kadenau

Hallo zusammen,

zumindest könnte es meinerseits u.a. auch dazu genutzt werden, die Novizen mal kennen zu lernen...  ;D
Ich denke, dass ich mal vorbei kommen würde...

CU

KC

Andaria

Samstag?? Der 2.06.07??

Dumm das, da bin ich auf ne Hochzeit eingeladen und hatte das leider total vergessen......
könnten wir nicht Freitag oder Sonntag nehmen?? Fänd ich echt super
Lg
Tania
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Gunnar von Widderfels

Freitag wäre mir sogar am liebsten, gegen Sonntag hätt ich zwar nix einzuwenden außer Training, aber Freitag wär besser.



gruß hendrik
gruß hendrik



Skyverie

na, dann würde ich den Freitag nehmen, wenn alle für Freitag sind!

Gruß
Carsten
Der kleinste Kieselstein bringt auch den stärksten Krieger zum Fall.

Denkyr

Wär dann mit Aaron am start auch wenn er ned nach Gley geht....

Utsch

und ich mit Ruprecht...öh...nicht. aber mit Seppel, wenn er sich von den bauarbeiten loslösen kann...
"Corpsedale, bitch!"