Shorty: Gespräch mit den Novizen vor der Reise nach Gleystoke!

Begonnen von Skyverie, 09.05.2007, 19:37:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kadenau

Moin!

Kommt drauf an, ab wann ihr spielen wollt. Aber prinzipiell ginge das schon.

CU

KC

Andaria

Freitag ist toll!!!! Freitag ist mein Lieblingstag um auf nen Shorty zu gehen... :P

Nein, mal ganz im Ernst, Freitag ist okay.

Wo und wann soll das ganze denn passieren?? Ich hab Freitag frei und könnte dann theoretisch noch beim Vorbereiten bzw. Aufbauen etc... helfen, falls sowas nötig sein wird.

Einfach mal melden.

Lg
Tania
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Skyverie

Zitat von: Denkyr in 13.05.2007, 21:27:02
Wär dann mit Aaron am start auch wenn er ned nach Gley geht....
Da freue ich mich sehr, weil ich denke, Du hast doch einiges zu erzählen von Deiner Reise in Galladoorn.

Zitat von: Severus Aquilanius in 13.05.2007, 21:34:00
und ich mit Ruprecht...öh...nicht. aber mit Seppel, wenn er sich von den bauarbeiten loslösen kann...

Wer ist Seppl?

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 14.05.2007, 08:07:11
Moin!

Kommt drauf an, ab wann ihr spielen wollt. Aber prinzipiell ginge das schon.

CU

KC
Ich würde eher abends vorschlagen so ab 18 oder 19 Uhr und wahrscheinlich bei uns im Keller.

Plätze haben wir genug in Oberklingen, aber der Tisch ist nicht sehr groß :D, der größere kommt erst im Juli ;).

Gruß
Carsten
Der kleinste Kieselstein bringt auch den stärksten Krieger zum Fall.

Leocardia

...das klingt ja gut und ich hoffe, daß ich irgendwie Zeit finde zu kommen...und die entsprechende Fahrgelegenheit.

Denn so könnten wir drei Novizen uns zusammentun und auch mit evtl. anderen anwesenden Mitreisenden noch mal in Ruhe sprechen.  8)

@Carsten: Kannst Du mir Deine Adresse mal per PM schicken? Für den Routenplaner? Danke!

Gruß, Su

Urlaubsvertretung der Weltherrschaft.

Gunnar von Widderfels

Das ist ne gute Idee, da ich dann ja auch irgendwie hinkommen müsste.



gruß hendrik
gruß hendrik



Skyverie

Unsere Adresse lautet:
Herold/Lauermann
Am Beunefeld 10
64853 Otzberg / Ober-Klingen

Ich würde gerne die Novizen darum bitten ihre Ausrüstung und Waffen für das Gleystoke mitzunehmen, damit Skyverie begutachten kann, ob es ausreichend ist oder auch noch Vorschläge machen kann, was vielleicht noch hilfreich wäre.

@Hendrik: Hast Du irgendwelche Rüstung für das Gleystoke?
@all: wir können auch eins zwei Schlafplätze anbieten, falls jemand auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewissen ist, aber ich will auch darauf hinweisen, dass wir Katzen haben, sie werden aber nicht beim Shorty im Keller sein.

Gruß
Carsten
Der kleinste Kieselstein bringt auch den stärksten Krieger zum Fall.

Susi


Fretiag auf Samstag wären, aller Wahrscheinlichkeit nach bei mir 3 Betten und 3 Matrazen als Schlafplätze frei.

Und es ist ja im gleichen Ort.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Gunnar von Widderfels

@Carsten: Nein, aber Joost hat mir soeben eine PM geschickt und angeboten, dass ich seine Schultern und Beinschienen bekommen kann.



gruß hendrik
gruß hendrik



kadenau

Moin!

Mmh, ich kann es noch nicht definitiv sagen, allerdings sieht es zurzeit etwas schlecht aus.
Ich hab noch ne Menge fürs Studium zu machen und ich fürchte, dass ich den Freitag zur Vorbereitung meiner Masterthesis brauche.
Von daher: rechnet mal eher nicht mit mir.  :-\

CU

KC

Skyverie

Hallo Leute!

Am Freitag ist es soweit, da findet der kleine Shorty für die Novizen statt. Ich dachte um 18 Uhr könntet ihr euch einfinden und gegen 19 Uhr könnten wir anfangen. Der Keller ist gerichtet und es steht eigentlich nichts mehr im Wege.

Wegen Essen und Trinken sollte jeder sich selber etwas mitbringen, aber Wasser und Cola können wir zur Verfügung stellen.

Wie ich schon erwähnt habe, wäre es gut, wenn die Novizen ihre Ausrüstung mitbringen könnten, damit ich nochmal drüberschauen könnte.

Falls jemand nochmal was persönlich besprechen will, ist das auch möglich.

Es wäre gut, wenn Ihr mir mitteilen könntet, wer jetzt definitiv kommt, damit wir uns platztechnisch dafür einrichten können.

@KC: Schade, aber wenn es halt nicht klappt, müsst ihr Euch auf den Gleystoke beschnüffeln, geht ja recht lang ;).

Gruß
Carsten

P.S.
Wir haben insgesamt 4 Schlafmöglichkeiten, falls jemand bei uns übernachten will.
Der kleinste Kieselstein bringt auch den stärksten Krieger zum Fall.

Denkyr


kadenau

Moin!

@Carsten:

Wenn es klappt würde ich eher "spontan" vorbeikommen. Ginge das dann noch?

CU

KC

Skyverie

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 29.05.2007, 14:18:47
Moin!

@Carsten:

Wenn es klappt würde ich eher "spontan" vorbeikommen. Ginge das dann noch?

CU

KC

Kein Problem, kann halt sein, dass nicht jeder einen Platz am Tisch bekommt, da wir nur so 6-8 Plätze daran haben, der Rest muss sich halt außen rumsetzen.


Zitat von: Coran
Hallo Carsten,

Tania meinte das es vielleicht eine schöne Idee wäre wenn die, von Martin Freienfels beauftragten Söldner (Corvus Noctis), vielleicht auch mal vorbeischauen sollten. Ich weiß halt nicht ob das in dein Konzept passt. Wenn ja, dann gib mir kurz bescheid dann werden Daniel und ich auch zum Shorty kommen.

Man sieht sich

Gruß

Joost

Eigentlich sollte es gehen, Platz ist genug, aber seit ihr sicher, dass Eure Söldner in einen Gemeinschaftskloster gehen würdet?

Gruß
Carsten
Der kleinste Kieselstein bringt auch den stärksten Krieger zum Fall.

Coran

Du meinst wohl eher, ob du uns da haben willst  ;D

Wenn dann wären wir eh nur kurz da.

Aber ich sprechs mit Daniel nochmal ab und ich würde dir dann bescheid geben.

CU

Joost


kadenau

Moin!

Um keine Verwirrung aufkommen zu lassen: Die Söldner werden von Thimorn angeheuert...  ;D  8)

CU

KC