Shorty: Gespräch mit den Novizen vor der Reise nach Gleystoke!

Begonnen von Skyverie, 09.05.2007, 19:37:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gunnar von Widderfels

gruß hendrik



Coran

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 29.05.2007, 19:03:50
Moin!

Um keine Verwirrung aufkommen zu lassen: Die Söldner werden von Thimorn angeheuert...  ;D  8)

CU

KC

Zitat von: Lornen Garon in 29.05.2007, 19:21:17
Und von Martin extra bezahlt.



gruß hendrik

beides richtig  8)


kadenau

Moin!

Ah, deswegen sind die auch so billig preisgünstig...  ::)

CU

KC

Gunnar von Widderfels

 ;D ;D Genau, ich habs genau gesehen am Jagdfieber, zwar OT, aber vielen Dank Gunther.



gruß hendrik
gruß hendrik



Graumähne

*GG*

Aber denkt daran, das mit dem Anheuern war unter der Hand und war auch nicht an die große Glocke zu hängen.
Also, IT, Psssst... oder Klappe halten.  ;D

Ach ja ich werde dann auch noch mit Dimi an dem Shorty aufschlagen.
Falls KC so gar nicht kann, wird dann doch noch der magische Aspekt vertreten sein.


Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Skyverie

Zitat von: Dimitrios V.M. v. Dojewski in 30.05.2007, 18:37:30
*GG*

Aber denkt daran, das mit dem Anheuern war unter der Hand und war auch nicht an die große Glocke zu hängen.
Also, IT, Psssst... oder Klappe halten.  ;D

Ach ja ich werde dann auch noch mit Dimi an dem Shorty aufschlagen.
Falls KC so gar nicht kann, wird dann doch noch der magische Aspekt vertreten sein.
Dimitrius?
hm, kann sie Dimitrius erinnern, wie das letzte mal Defensor Skyverie mit im umgesprungen ist?
Drachengläubig, ich habe gedacht, der kommt aus Karkov???
Aber wenn Du meinst.

Gruß
Carsten
Der kleinste Kieselstein bringt auch den stärksten Krieger zum Fall.

Graumähne

Dimitrios, mit "o" bitte.  ;D

Naja, beim letzten Mal waren ja auch andere Umstände und Dimi hatte für die Erregung von dem Herrn Defensor auch wirklich vollstes Verständnis, wenn man bedenkt, was der gute Mann dann da die ganze Zeit festgehalten hat.

War halt irgendwie doof gelaufen...

Und ja, Dimi kommt aus Kharkov und ist nicht Drachenglaubig, sondrn glaubt an mere de lune.
Aber bei dem Treffen geht´s Dimi auch nicht um Theologie, sondern um Reisevorbereitungen.


Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

kadenau

Moin!

Also ich werde morgen mal vorbei kommen...  ;D  8)  :-X  >:D

CU

KC

Andaria

Könnte mir mal bitte jemand erkläre, wo ich morgen hin muss????????

Mir würde ja auch schon nen Wegbeschreibung von Susi aus reichen, aber bitte, bitte gebt mir irgendwas!!

Tania
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Der Thorsten

Zitat von: Andaria in 31.05.2007, 22:48:31
Könnte mir mal bitte jemand erkläre, wo ich morgen hin muss????????

Mit einer Wegbeschreibung kann ich leider nicht diene, aber einer Adresse:  ;)

Zitat von: Skyverie in 14.05.2007, 18:36:36
Unsere Adresse lautet:
Herold/Lauermann
Am Beunefeld 10
64853 Otzberg / Ober-Klingen

Am besten einfach in Routenplaner eingeben.  :)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Skyverie

Zitat von: Andaria in 31.05.2007, 22:48:31
Könnte mir mal bitte jemand erkläre, wo ich morgen hin muss????????

Mir würde ja auch schon nen Wegbeschreibung von Susi aus reichen, aber bitte, bitte gebt mir irgendwas!!

Tania
ganz einfach Tania, Du fährst bei Susi vorbei und folgst dann immer der Hauptstraße und recht am Ende von Ober-Klingen hinter dem hölzernen Bushaltestellenhäuschen, musst links abbiegen, dies ist dann schon die Straße "Am Beunefeld", das Haus steht an einer Einmündung "10".

Falls jemand Probleme hat uns heuteabend zu finden Telefon lautet: 0-6-1-6-2 / 9-1-8-7-5-0

Gruß
Carsten
Der kleinste Kieselstein bringt auch den stärksten Krieger zum Fall.

Skyverie

Brief an Beilstein
Zitat
Dem Großen Drachen zum Gruße Sir Friedrich von Eisenlohe und Sir Roland von Saalstätt,

bei dem Treffen vor der Abreise nach Gleystoke hat sich ergeben, dass die Gruppe/Gesandtschaft aus Galladoorn gerne zusammen mit der Gesandtschaft aus Beilstein nach Gleystoke reisen will. Unter der Gesandtschaft aus Galladoorn befinden sich Magier, einige Söldner zum Schutz und drei Kleriker von der Gemeinschaft des Drachen, darunter auch Lornen Garon. Ich wurde gefragt, ob ich nicht eine Nachricht Euch zu kommen lassen könnte, damit man die Reise zusammen unternimmt. Da Gleystoke im Nordosten liegt, jedenfalls bei unserer letzte Reise, wäre es angebracht, dass man sich wahrscheinlich in Beilstein trifft zur Weiterreise, wenn ihr mir einen Wegpunkt mitteilen könnte, kann ich der Gruppe einen Bote hinterherschicken, der sie dorthin begleitet oder mitteilt, wo sie sich mit Euch treffen sollen.

Ich wünsche Euch eine gute Reise und möge Euch der Drache behüten.

Skyverie MacFergus
Defensor der Gemeinschaft des Drachen
Vorsteher des Kloster Eberwald

Antwort aus Beilstein ;)
Zitat
Lieber Carsten,

schöne Idee. Ich habe meine Idee mit niemand abgesprochen, aber würde folgendes Vorschlagen:

Sammelpunkt ist der Hof zu Eisenlohe. Wenn dort alle eingetroffen sind machen wir uns auf dem Weg in die Haupstadt der Baronie Dunkelbrunn. Dort treffen wir Roland von Eisenlohe und bekommen noch eine Audienz bei Baroness Leandra Particia von Dunkelbrunn, die uns verabschieden wird. Dann setzen wir unsere Reise fort.

Hintergrund Dunkelbrunn:
http://www.dunkelbrunn.de/dunkelbrunn/dunkelbrunn_hintergrund_0.html

Infos zu Eisenlohe:
http://www.dunkelbrunn.de/dunkelbrunn/assets/eisenlohe/eisenlohe.html (Burg und Land)
http://www.dunkelbrunn.de/dunkelbrunn/assets/eisenlohe/eisenlohe2.html (Familie Eisenlohe)

In der kürze der Zeit kannst du die Infos ja noch weitergehen!

Gruss - andi...


P.S. Sorry das es jetzt kein IT-Text ist aber dazu fehlt mir leider die Zeit :(

Ich hoffe, dass ist ausreichend für Euch, viel Spaß in Gleystoke

Gruß
Carsten
Der kleinste Kieselstein bringt auch den stärksten Krieger zum Fall.