Con-Ankündigung: Galladoorn XX - Der fünfte Magierkonvent

Begonnen von Arne, 09.05.2007, 21:49:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Hallo verehrte Magierschaftsspieler,

ich freue mich, Euch den fünften Magierkonvent ankündigen zu dürfen :D.

Bitte haltet Euch doch Freitag, den 18. bis Sonntag, den 20. Januar 2008 frei. Wie gewohnt wird der Con ein Einladungscon werden. Diese werden rechtzeitig verschickt werden. Genaueres sowie die Con-Location werden wir ebenfalls bekannt geben, sobald diese Informationen verbindlich feststehen.

Arkane Grüße von Eurer Magierkonvent-Orga,

Thilo, Carmen und Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

dominik

Hi ihr!

Ich lese gerade voller Freude, das ein neuer Galladoorn-Con für Magier kommt! Springe schon vor Freude durch die Stube, da lese ich weiter, das es ein Einladungscon ist! Hat man als Lehrling aus nem anderen Land auch eine Chance, dahin eingeladen zu werden??? Bitte, bitte, bitte! War noch nie bei einer von euren Akademie-Cons und würde sehr gerne!

Bis bald,

Dominik

Der Thorsten

Hi Dominik,

Wolltest du nicht sowieso an die Akademie in Galladoorn? Dann wäre der Konvent doch eine sehr gute Möglichkeit für den Einstieg (Dimitris erster Schultag  ;D).
Generell werden bei uns die Scholari unserer Akademie (und die, welche es werden wollen) auf den Konvent eingeladen.  :)

Gruß,
Thorsten aka Gregorius
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

dominik

Jupp! Will immer noch zu euch an die Akademie und dort auch noch nen paar Jahre verbringen! Ich lerne gerne gründlich! *g*
Dann habe ich also ne Chance, mitzuspielen! Juhu!

Danke und bis dann,

Dominik

P.S.: Ist echt nen guter Einstieg!

Arne

Zitat von: dominik in 13.05.2007, 09:47:26
War noch nie bei einer von euren Akademie-Cons und würde sehr gerne!

Hallo Dominik,

wir hatten hierzu ja schon einmal gemailt und ich würde mich freuen, wenn wir Dich bzw. Dich und Deinen Charakter (;)) auf dem Con begrüßen könnten. Es ist ja noch ein bißchen Zeit bis dahin, hake einfach in ein paar Monaten noch einmal nach, ich denke, dann wird's auch Einladungen geben :).

Viele Grüße,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

andi

Vorfreude auch aus Beilstein. Werde es an meine Kollegen weitergeben!
"Ich finde es weit interessanter, so zu leben, dass man nichts weiß, anstatt Antworten zu haben, die möglicherweise falsch sind." (Richard P. Feynman)

Nishram

Freut mich ebenfalls, davon zu hören. Sofern nix dazwischen kommt, werde ich gerne kommen.

Marie de Villaret

Huhu!

Ich würde mich auch über eine Einladung freuen. Zwar war lange kein Mitglied der arkenen Akademie zu Gutingy auf Reisen, aber die gute alte Fenia kann man aus ihrem Vorruhestand doch wieder herausholen und ein bißchen Staub abklopfen... (letzter Con mit diesem Charakter: 2001.. :))

Liebe Grüße,
anja
Bespielte Charaktere (sortiert nach aktueller Darstellung auf Cons):

- Marie-Danielle de Villaret - Dame aus Durée-Caresse
- Adelhayt - Pagin aus Dros Rock
- Nadhere Durothiel - Priesterin des Ordens zu Sha'Tar
- Fenia von Hohenstein - Magistra der Arkanen Akademie zu Gutingy

Thilo

Hi Anja,

wäre schön, sowohl dich als auch Fenia mal wieder zu sehen. Ich hoffe, wir denken daran, dir eine Einladung zukommen zu lassen (notfalls noch mal daran erinnern.. ;))

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Gunnar von Widderfels

Cool, da freu ich mich auch drauf, nachdem ich hoffentlich am Shorty im November aufgenommen werde, in der Akademie weiterzuspielen. Freu!




gruß hendrik
gruß hendrik



Astrid

Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Denkyr


Graumähne

Wenn ich es am Sonntag richtig mitgekriegt habe ist es wieder auf Dilsberg, da wo wir vor zwei Jahren waren.
Freu mich schon drauf.
Elen sila lumenn' omentielvo.

kadenau

Hallo zusammen,

juchhu....war eine total coole Location...mal abgesehen von der Anreise...  >:D

Im Übrigen:
Thimorn wird natürlich gerne eine Vorlesung halten... ;D

CU

KC

Arne


Hiho!

Schön, dass Ihr Euch drauf freut (ich mich auch!)  ;D. Also, wir werden Dilsberg noch einmal besichtigen und dann entscheiden. Aber ich denke, die Chancen stehen ganz gut für die Burg-JuHe. Die Orga werden übrigens wieder Thilo, Carmen und ich übernehmen.

Ghula: Ich würde mich freuen, Deine Professora endlich auch mal IT anzutreffen (auch wenn wir ja eigentlich schon ewig Kollegen sind ..!). Aber wegen Deiner Frage: Nein, es gibt eigentlich keine NSCs aber dennoch viele Möglichkeiten auf den Con zu kommen z. B. als Akademiegarde oder Schüler - eine Lösung, sofern sie nicht völlig weit hergeholt und im Spiel unrealistisch ist, gibt es immer.

Arkane Grüße,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling