Con-Ankündigung: Galladoorn XX - Der fünfte Magierkonvent

Begonnen von Arne, 09.05.2007, 21:49:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Astrid

Na dann werd ich mal für die Weihersbrück n neues Kleidchen nähen ^^ oder so *g*
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Arendal

Hallo,
ich wollte mal nachfragen wie die Möglichkeiten für mich stünden auch an dem Konvent teilzunehmen.

Ich spiele zwar weder einen Galladorner noch einen Akademie-Magier, trotzdem würde ich gerne mal dort reinschauen :)

Ich war schon einmal auf einem eurer Cons, dem AC6, danach hatte Thilo auch eine email mit der Einladung zum letzten Konvent, muss so Jan gewesen sein, herum geschickt.

Grüße
Arendal
Grüße,
Arendal
aka Boris

Zombie-Irmgard kommt kehrend die Treppe herab, "das ist doch die Irmgard, die hat immer die Straße gekehrt", "ich dachte die kehrt nie wieder"


Arne

Hallo Arendal,

unsere Magierkonvente sind in erster Linie Einladungscons für die SpielerInnen der galladoornischen Magierschaft. Des Weiteren werden befreundete und verbündete Magier eingeladen. Was für einen Charakter spielst Du denn? Schreib mir doch dazu mal eine PM oder Mail, wenn Du magst :).

Ansonsten ist das Konzept samt Spielerkontingente noch nicht fertig, sodass ich jetzt auch noch nicht viel zur Planung sagen kann.

Viele Grüße,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling