Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Fechtwars....

Begonnen von Der alte Mann, 10.05.2007, 23:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

Hi,

wenn man Fantasybilder malt und eine gewisse Bekanntheit erreicht, dann bekommt man Anfragen dazu, ob dies oder jenes Bild den in dies oder jenem Projekt verwendet werden darf, natürlich rein unkommerziell etc.

Normalerweise sage ich, sofern ich noch die nötigen Rechte besitze, dann auch ja und höre nie wieder etwas von dem Projekt, da es im Sande verlaufen ist.

Immerhin erfreulich dass es auch Projekte gibt die tatsächlich fertig werden.. und immer dran denken: von jungen, enthusiastischen Menschen gedreht, die leider keine Larper (sieht man an der fehlenden Ausrüstung) sind, dafür aber Fechter (sieht man in einigen Szenen):

http://www.julian-inc.de/fechtwars/index.html

Irgendwo im Vorspann ist dann ein Bild zu sehen das ich gemalt habe...

;)

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.