Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

FeenCon 7. Juli und 8. Juli 2007

Begonnen von Der alte Mann, 23.05.2007, 21:43:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

Hi,

mag jemand mit mir auf den FeenCon nach Bonn fahren? Der FeenCon ist eine Convention mit dem allgemeinen Thema "Spielen", also diverse Gesellschaftsspiele, Pen & Paper und auch ein kleiner LARP-Außenbereich, den sich LARPer mit anderem verkleidetem Volk teilen. Erwartet kein intime-Spiel. Die Webseite des FeenCon ist gerade offline, daher nur die Wikipedia-Info dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/FeenCon

FeenCon findet am 7. Juli und 8. Juli 2007 in der Stadthalle Bonn - Bad Godesberg statt.

Im Außenbereich werde ich als Händler vertreten sein. Also kleiner Stand + Sahara. Gegen Hilfe beim Standaufbau und ab und zu mal Aufpassen damit ich auch mal auf Toilette etc. gehen kann, biete ich freie Hinfahrt, Schlafplatz im Sahara (oder alternativ in einem Schlafsaal in den Hallen) und freien Eintritt.

Wer Interesse hat: Einfach per PM melden.

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der alte Mann

Hi,

da es schon zwei Meldungen gibt, ist der Platz dann erstmal vergeben.

Grüße, Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.