Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Jagdfieber danach

Begonnen von Arianna, 20.05.2007, 22:40:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Utsch

Zitat von: Kyrill in 22.05.2007, 18:24:30
Zudem hat er meinen Bogen mit 27 Pfund gerade noch so durchgehen lassen. Später traf ich einen Schützen mit einem 28 oder 29 Pfund Bogen ???. Muß allerdings sagen, daß er keine Bogenwaage benutzt, sondern einfach geschätzt hat. Davon halte ich nichts. Es ist immer gerechter ein Zugkraftlimit festzulegen und wer mit seinem Bogen drüber liegt wird eben nicht zugelassen. Im übrigen ist ein Dilettant mit schwächerem Bogen immer noch gefährlicher als ein Könner mit einem starken Bogen. Am besten wärs, man würde die Zugkraft davon abhängig machen, wie gut ein Schütze trifft.

wie hart ein pfeil trifft hängt niht von der zugkraft allein ab, sondern auch von der bogenlänge. mein 27lbs langbogen trifft nach einhelliger meinung meiner opfer genauso hart wie mein 30lbs recurve, beides bei vollauszug. bisher sind aber beide bogen immer durch den check gekommen und beim schiessen zieh ich ohnehin nicht voll aus.
"Corpsedale, bitch!"

Gunnar von Widderfels

*Gesprächskerze hart auf den Tisch knall* so geht das nicht, haltet euch bitte an die Regeln ;D

Danke für deine Meinung Hendrik vom Ordo, von einem Hendrik von Galladoorn hehe.

Bei der Kampf-SL, naja habe ich ehrlich gesagt nicht sehr viel mitbekommen, außer den Waffencheck. Euer Ausschluss aus dem Congeschehen konnte ich nicht so recht verstehen, wunderte mich aber bei der Diskussion mit den Treffern (Hab dich schon 20 mal getroffen ???) Jetzt, so wie dus erklärt hast kapier ich die SL noch weniger.

Zum Plot noch was ganz wichtiges, das habe ich heute von Silas gesagt bekommen. Die Sache mit der Flöte und dem Grab, das war ein Nebenquest zur Schatzsuche. Genau wie das mit dem Kettenhemd und der Meduse irgendwie. Der hauptplot hatte was mit der Drow-Ork-Gobbo-Sache zu tun und auch mit dem Dolch (Laut Silas, sollten wir den IT nicht mehr haben  ???).
Aber da hat echt keiner durchgeblickt, wir dachten es wäre irgendwie zusammenhängend.
Zu den NSC's, Silas hat heute zugegeben, sie haben die total unterschätzt. Sie haben nicht gedacht, dass ihre NSC's so stark sind.

Aber da es durchs interne Spiel doch so viel Spaß gemacht hat, find ich einfach gut.


gruß hendrik

*Gesprächskerze weiterreich*
gruß hendrik



Colja Ivanowitsch

Hey, wo ist die Gesprächskerze?

Naja, noch einige Highlights von Coljas Sicht aus:

- Colja meets Kharkov: Zu allererst die Aktion mit Oleg, der Gesellschaft beim Wacheschieben, die geschmacklosen Sprüche, Sergejs Unschuld und Sirias und Andalas Zöpfeflechtzwang. Hachja, Chrakterspiel mit Akzent(en)! ^^

- Gorgos Tod: Frenzy, wem das was sagt. ;) In dem Moment waren die Lichter aus und auch wenn die Folgen davon unsere Nachbarn (OT) angepisst haben, war ich froh, mal wieder als starker angehender Prosekutor weinen zu dürfen. ^^

- Gorgo Reloaded: Metall trifft Metall. Zum Glück keine Verletzungen und krasserweise hat sich niemand dazwischen getraut. Ich glaube Seit dem OLG mit dem 2 Meter-Hammer hat mich kein Hieb mehr so weit geschleudert.

- Catajas Fürsorge: Mehr als einmal hat sich mein lieber Veteran an ihrer Schulter ausheulen dürfen, wollen und sollen. Für mich sind das die Momente, in denen ich etwas aus dem Ot entgleite. Wunderschön.

- Meine Kollegen-Paladine: "Brüderchen" würde mich sonst beleidigen, aber mit Gorgo zusammen hat es wunderbar gepasst. Ganz großes Kino.

- Das dezente "Hallo, alter Kampfgefährte, schön, dass du noch lebst" mit Hirion. Da merkt man, dass die zwei sich respektieren und verdammt lange nicht nebeneinander, aber in Dauerlaufweite mit einander gekämpft haben.

- Dimitrios für das wunderschöne Magierspiel, dass mich fast hat vergessen lassen, dass ich bedauert habe, dass Sustineo nicht da war. Und militant auch noch. "Und das da... MUSS WEG!" herlich!

- Linas Hartnäckigkeit. Und ich dachte, Cataja sei schlimm...

- Tagors und (hier bitte den Namen des Elfen einsetzen) Last-3-standing-Abwehr der Orks, kurz nach Gorgos Tod. Wir hatten echt keine Chance, aber das mussten die ja nicht sehen!

Ach gottchen, ich schreib zu viel. Ich hatte schöne Momente mit allen, die auf jeden Fall dafür sorgen werden, dass Colja alle Jungens und Madel in Erinnerung behält...

Und danke an Kai für den Eintopf, an euch beiden mit dem Handwerkskrempel für die Industrieniete, für tollen Kräuterquark, warmes Essen und für das Versprechen, bald wieder zusammen auf Con zu fahren...

So long...

Chris
- Anselm Amaurius von Lindelbrunn - Knappe von Giskard Geromund von Gramswald
- Dimitrii, Jäger der Brockenmark



- Colja Ivanowitsch Nikolayev, Exekutor im Orden der heiligen Krieger der Mutter Meret
- Hans Heronimus, freischaffender Schwertschwinger aus Leutern

Irgan Zwerg

*Gesprächskerze such, aufnehm, an sich runter kuck, verwundert über mangelnden Bart-Brandgeruch in die Gegend schau*

Tja, Leuts...

über diesen Con bin ich sehr zwiespältiger Meinung. Einerseits Super-Geniales-Spiel der (meisten) SCs und NSCs, dagegen ein paar Katastrophen im  OT-Bereich.

Zur SL/Orga/Plot wie schon mit Timo von der Orga vor Ort besprochen: von mir kein Kommentar.

IT:
Boah, seit ihr genial!!!
Hut ab!
Helm ab!
Bart ab!

Ähhhh, Moment, hab ich das letzte wirklich geschrieben?!? Naja, egal...  ::)

Die gesamte Schwingenstein-Kharkov-Zugereisten-Gruppe war und ist ein Super-Haufen, und auch ich würde mich euch gerne in Zukunft wieder anschließen. Ich hab euch jetzt zwar schon zwei-dreiMal erlebt, aber diesmal war das doch ein ganz anderer (will sagen: besserer) Eindruck, auch wenn das Niveau abwesend war!  ;)

Auch bei mir gabs eine Riesen-Liste an IT-Dingen, über die mein Character sich noch so einige Gedanken machen muß. Und erfreulicherweise sind ja alle unsere Golems doch wieder sterblich geworden, auch wenn sich mein Char über eine Ewigkeit im Zustand Schön-Besoffen-und-dabei-unverwundbar-sein gefreut hätte. Aber wie sagte Boris so schön: Man denkt von der Wand bis zur Tapete. Das war dann doch zu wenig, selbst für einen Zwerg.

An unsere Verletzten: klasse Leistung, nachher wieder aufzutauchen und trotzdem aktiv mitzumachen. Euch beiden, Gunter und Dennis: gute Besserung.

*Gesprächskerze weiterreich*

Exilsuedhesse

Zitat von: Colja Ivanowitsch in 22.05.2007, 20:17:29
- Tagors und (hier bitte den Namen des Elfen einsetzen) Last-3-standing-Abwehr der Orks, kurz nach Gorgos Tod. Wir hatten echt keine Chance, aber das mussten die ja nicht sehen!
Der Elb heisst Isdranaan. :)
Keine Chance ist gut. Die haben uns kommentarlos versenkt! Aber für unseren Zustand haben wir uns gut geschlagen.  >:D

Zitat von: Colja Ivanowitsch in 22.05.2007, 20:17:29
Und danke an Kai für den Eintopf, an euch beiden mit dem Handwerkskrempel für die Industrieniete, für tollen Kräuterquark, warmes Essen und für das Versprechen, bald wieder zusammen auf Con zu fahren...
Hatte ich noch vergessen. Es war schon spaßig mit Irgan Zwerg eure Rüstungen wieder in Ordnung zu bringen. Wenn ich wieder mit diesem char bei eurer Truppe bin, bringe ich in jedem Fall wieder das Werkzeug mit.

Gruß
Robert


Schattensturm? Mittenwald statt nur dabei !

Colja Ivanowitsch

* Die Kerze an sich reiss*

Und ich hab nur noch ein Auge! (IT) ^^

(Wer das liest mag mir gute bezugsquellen für stilvolle Augenklappen nennen, thx)

*Kerze ganz weit von sich wegstell*
- Anselm Amaurius von Lindelbrunn - Knappe von Giskard Geromund von Gramswald
- Dimitrii, Jäger der Brockenmark



- Colja Ivanowitsch Nikolayev, Exekutor im Orden der heiligen Krieger der Mutter Meret
- Hans Heronimus, freischaffender Schwertschwinger aus Leutern

Arash

#36
Wenn ihr Meinungen von Orks lesen wollt guckt hier: http://36238.rapidforum.com/topic=100472134014&startid=3

Gruß Arash

P.S. habt ihr die HP Adressen von anderen Spielern dieses Cons wie z.B. den Piraten?

Bûb-Hòsh

ja nachdem arash ja schon gepetzt hat will ich mich nochmal zu wort melden.

ich bin chef der größten vor ort anwesenden uruk truppe gewesen. und nunja,.....angefangen hatte alles anderst.

wir hatten, bedenken bei dem was wir wollten und dem was die sl wollte, bze wieviel sc und was für scs die sl hatte. aber nach langen und verständlichen gesprächen wurden uns immer wieder unsere forderungen zugesichert. man müsse auf die balance achten etc. aber ansonsten wäre alles kein problem und so durchziehbar wie verabredet.

wir sollten ein it lager haben, und auch plot,   also die drow würden uns unsere leute weg konditionieren und beeinflussen und ein teil von uns würde dann mit den scs zusammenarbeiten umd die drow und die verhexten orks zu besiegen.
das hätte man it auch schön hinbekommen können,...aber es wurde boykotiert.
wir spielen öfters mit dieser art halbnscs dasein, das klappt eigentlich sehr gut und ist ein selbstläufer der sl kraft spart

man hat erfahrene nsc in den BOSS rollen , diesen bossen flüstert die sl anweisungen ins ohr, und diese verkünden dann it was it als nächstes gemacht wird,...funzt wunderbar. (also in der richtung: ja jetzt angreifen,  jetzt dort angreifen, oder  jetzt auf keinen fall angreifen, oder macht keine gefangenen,  oder sorgt für mehr tpte oder was der sl sonst noch so einfällt)

aber unser schönes und mühsam aufegbautes it lager wurde von allen boykotiert und die scs haben es so gut wie nie zu gesicht bekommen, ausser den 2-3 mädels an meinem thron.

nunja, es lief noch so einiges schief. ich hkönnte tage lang drüber reden.
im endeffekt sind wir recht angepisst. vor allem das keine sl zu uns kam seit freitag abend, bis zum ende des cons, das war ein deutliches zeichen. sie wussten das wir angepisst waren, und man sah es nicht für notwendig sich mit uns auseinanderzusetzen.

die anderen orks waren ja weniger als wir und durften deswegen öfters mal raus und haben auch gegen sl anweisungen aktionen gefahren. ich hab meine jungs beisammen gehalten. und wir durften kaum in actiuon treten. unser it spiel wurde sabotiert und so saßen wir it um unser feuer und haben frust geschoben.

bei den angriffen die wir mitmachne durften, hatten uns die sc kaumw as ernsthaftes entgegenzusetzen und wenn die sl nicht immer wieder panisch zum rückzug geblasen hätte, wäre es auch ohne respawns zur auslöschung des sc lagers gekommen.
ich mach den scheiss echt lang genug als verantsalter um zu wissen wann scs genug haben,..und solnage noch welche stehen, gerade die heiler, geht nochwas.   naja.  geplant war es ja wie gesagt anders......mein it spiel hatte ich dann mit dem baron der ja auch nsc war..das hat kaum jemand mitbekommen, und man sprach mir von sl seiten jedesmal rein, wenn ich nicht zu 100% den vorher gesagten text nachsprach , also spiel wurde mir verboten quasi.

wir wurden als reine springer benutzt, und das war nicht vereinbart und hat uns genervt.

naja. severus hat ja bei uns rumgesessen und alles halbwegs mitbekommen. (ps. wir brauchen immer leute <G>)

@ aleev   du bist der blonde  kurzhaarige beid en ordo leuten der sonst auch mit dne naishadaris rumhängt oder ?

zum ordo solis.  nunja geteilte meinung

bin ich sonst der meinung das aus italien selten was gutes kommt, was das larp angeht , war es beim ordo eigentlich immer anderst.
ich komme aus der celtica orga und , es hat in den jahren 01 02 04 des df immer spass gemacht den ordo auf dem schlachtfeld zu treffen, auch wenn sie es meistens mit einem limbusbesuch bezahlt haben, freute man sich  den geliebten feind zu treffen, weil man wusste das man einen nicht zimperlichen harten gegner vor sich hatte.

hier muss ich sagen das mir das rpg mit dem ordo sehr viel spass gemacht hat. es war besser weil man endlich mal jemanden zum rpg gefunden hatte. 
alleine eure gesichter wenn ich, it dinge nicht kapiert hab und dann dumm geschaut hab....groß.

ich hoffe die entführte nordeurpäische dame war nicht allzu angepisst das sie mein gast sein musste.

was das kämpfen mit dem ordo anging  nunja,....
mächtige chars sind eine sache......ich habe auch welche. ....baer nunja. manchmal kam es einem echt so vor als wollen gewisse herren einfach nicht umfallen, bei eurem angriff haben ich und meine jungs sich nur auf den anführer konzentriert  aber ich will nicht in punkte aufzäählerei enden.

was doof war. war die unterschiedliche aufassung des regelwerks.
das hätte man im vorfeld als sl klären sollen  bzw MÜSSEN. es gibt einfach böses blut, wenn mir mit einem 10 mp billig zauber, ständig meine metallplatten monster uruks asugeschaltet werden und ein zischender italiener einem gegenübersteht, der nicht versteht warum man schon wieder angenervt den kopf schüttelt un frustriert rausgeht.
ebenso MAGICAL 2, nervt etwas, naja. wir als sl nehmen sowas halt vorher raus und keiner hat probleme damit., klare ansagen ende aus alles gut,....
aber die sl konnte oder wollte eben nicht.


der letze angriff freitag nachts auf uns bzw wir auf euch den ihr zurückgeschlagen habt, wo euer chef und ein weiterer man mich in der mangel hatten hat meine wut so richtig angetsachelt. ich hatte it zu arrogant gespielt und wollte nicht flüchten, meine jungs waren weit weg, und euer anührer hatte mich gecharged. ich war gerade dabei zu boden zu gehen it, und ihr hättet m ich gehabt, als der 2te man, anfing meinen kopf mit 2 langschwertern zu bearbeiten. aber sowas hatte ich selten erlebt, selbnts als ich die hände schützend davor hielt hörte er nicht auf, in einer solchen härte zu zimmern, das ich geplatzt bin, ich sprang iweder auf  und wollte ihm eigentlich die faust ins gesicht zimmern,  besann mich dann aber eines besseren und bin einfach ot weg. ich glaube er hat nichmal verstanden warum.

fakt ist, meine jungs mögen vollkontakt und das volle hardcore programm vom treten über legale kopftreffer, wir wenden es aber nicht an weil auf nem normalen con wie diesem die sc damit nicht zurecht kommen. und auch der ordo hat das problem das eben nur eint eil seiner leute damit klar kommt. der rest aus ungerüsteten und kleinen mädchen besteht. das ist eindeutig ein problem, wenn man selbst gerne hart austeilt.
und was ich auch nicht verstanden hab. warum die kinder unbedingt mit bei den angriffen sein müssen? als der ordo uns am donnerstag mitag aus dem lager schob, bis runter zu den toiletten, bauten wir hintendran eine falle auf und formierten uns, der ordo machte pause um dann in formation gegen uns anzutreten, da wurden die kinder mit genommen, als die shaamorrah dann angriffen auf die front, umging ich mit meinen mordorratten eure flanke und es endete darind as wir euch übel abgestochen haben , die kinder fingen an zu schreien wie blöd. ich hab gesagt sie sollen gehen mit den kinder, aber die eltern  weigerten sich, es hat ewig gedauert bis die mutter mit dem kind die szenerie verließ.
so etwas ist nix für kinder. noch nichtmal aufm arm. wir spielen ein übles böses und konsequentes rpg. wir wollen uruks aus dem HDR MORDOR background darstellen. und ich sehe nicht ein mein eh schon von der sl beschnitenes rpg zu reduzieren nur weil die eltern sich weigern die kinder wegzupacken.

die kampfsl, nunja, ich glaube das war alles ein missverständniss unterschiedliche auffassungen die immer wieder durch fehlende kommunikation verursacht wurden, ich hab ja beide sieten mitbekommen, und es lief bei beiden alles mögliche schief, die vorfeld abklärung lief schief.
warum man nicht beim ordo von anfang an dich als ansprechpartner benutzt hat, ist mir genauso rätselhaft wie das man nicht mich angesprochen hat für dic orks sondern es imme rim lager rumbrüllen musste. naja.
man hat einen deutschen der gut englisch kann in der gruppe warum erklärt man dem nicht was man meint und lässt ihn es an die gruppe weitersagen....

ja die sache mit diesem elenden DOLCH:

iiiiich der große bub-hosh,(ok so eine art ork paladin von daher nicht ganz so abwegig)  habe von unserem höchsten gott, dem flammenden auge,  ein zeichen bekommen das ich ausgerechnet DIESEN DOLCH will, und zwar koste es was es wolle,....als gegen meine sonstigen befehle handelnd..zog ich sofort dort hin zu eurem lager wo ich diesen gegenstand SPÜREN konnte. und riss alles ein...... so war das.  dann sagte die sl ich hätte ihn. vor den endschlacht kam man dann nochmal zu mir und sagte ICH hätte den doclh, wenn man mich tötet und durchsucht (aha ich sollte also sterben und nicht weglaufen wie es für uns üblich wäre) würde man ihn finden, also gut.......gesagt getan, nach den duellen bin ich mit dem ding dann gegangen, ...komischerweise fanden es dann die sc kurz darauf auf der WIESE LIEGEND, da muss ich dieses ARTEFASKT WAS SHAKBURZ  von mir wollte wohl VERLOREN HABEN...beim laufen! oder so, da wer dich mich wohl aufhängen müssen, welche schmach <G>

naja wie du schon festgetsellt hast waren ja auch unsere beiden palisaden eine farce <fg>, beide nicht vorhanden aber von der sl 3 meter hoch gemacht.


joah hab also wieder mal zuviel geredet.

Broshan Barad-Dur

Durba   Bub-Hosh







Susi

#38

Der Dolch....
Scheint so was wie der DER EINE RING zu sein. Ein Artefakt mit eigenem Willen.
;)


Nachdem wir Spieler das Dingen dann endlich hatten und leider Mitten in einer sehr schönen Szene gestoppt wurden, durften wir dann doch unsere Leute von dem Versteinerungsfluch befreien.
Fein, alles klar.

Für mich als Priesterin war klar, wenn die Drow und die Orks das Teil sooo dringend haben wollen, dann kommt der Dolch erst mal mit.
Also wurde es im Zelt unter meinem Bett vergraben. In geweihtem Boden und unter einen klerikalen Schutz. Trotzdem hat man mir am Morgen beim Auschecken gesagt, er sei weg und es wäre ein Dankeszettel der Drow dagelassen worden.

Ich hab mehr als nur leicht angenervt mitgeteilt dass, wenn sie das so haben wollen, wir uns gern noch mal anziehen würden um das Ganze durchzuspielen.

Sorry SL, aber auch Drows würden vielleicht mal ein kleines Problem damit haben in ein Zelt mit 14 Personen zu schleichen, einen Klerikalen Schutzkreis zu brechen, ohne das die Priesterin das bemerkt und dann auch noch den Dolch auszubuddeln. Und das Ganze völlig unbemerkt.


Zu den unterschiedlichen Spielansichten:

Legale Kopftreffer: Sorry da hab ich mal ganz bestimmt was gegen! Es mag für Euch doof sein, aber ich mag Larp und nur weil ich keine Kontaktlinsen tragen kann, möchte ich nicht drauf verzichten.
Wenn aber Kopftreffer schon zwingend einkalkuliert sind, hab ich als Brillenträger mal ein echtes Problem.

Ich weiß dass es einen mal erwischen kann und ich hab schon mehr als einmal nen Schlag auf dem Kopf oder mitten ins Gesicht erhalten. Shit happens! Aber es sollte, das zumindest ist meine Ansicht, für alle ein Spaß sein und damit sollte man Kopf und Genitalien einfach mal außen vor lassen.

Ich hab nichts gesagt als mir im Wald ein Ork an den Kopf getreten hat und ein anderer aufs Bein. Bin von Versehen ausgegangen. Und ich hab nur kurz Sternchen gesehen.

Aber einen Herrn hab ich im Wald mächtig angepfiffen. Denjenigen der Tania so heftig auf den Arm gezimmert hat, das man die Hitze des Schlages sofort durch die Bluse spüren konnte.

Ich glaub nicht dass es notwendig ist auf Ungerüstete im vollen Lauf ungebremst zu schlagen. Egal wie böse der Ork ist den man spielt. Fakt ist: man spielt!
Das bringt nur üble schwarze Blutergüsse. Wir wollen doch miteinander Spaß haben, oder?

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Coran

Hallo Bûb-Hòsh,

erstmal vielen Dank dafür das du uns hier mal ein ausführlich Statement von eurer Seite darstellst. Es macht vieles etwas klarer und vor allen Dingen erklärt es auch die ein oder andere Situation in der SC und NCS auch OT aneinander geraten sind.
Bei uns hatten sich ähnlich Gedanken breit gemacht, denn mit der Zeit sah es für uns immer mehr danach aus das wir hier auf einem PvP-Con gelandet sind.
Ich persönlich bin halt kein besonderer Freund davon, denn in der Regel leidet darunter oft genug das schöne ausspielen da sich die Charaktere dazu genötigt fühlen wirklich um das Leben ihrer (OT teilweise sehr teuren) Charas zu kämpfen.
Das heißt jetzt nicht das ich keinen Spielertod ausspielen würde, aber eben nicht nur weil gerade mal einem NSC danach ist mich umzubringen, sowas sollte einen anständigen Grund haben.

Nichtsdesto trotz ich freue mich schon wieder mit/gegen euch zu spielen (vielleicht ja schon auf dem Gleystoke) und diesesmal bin ich besser darauf vorbereitet, da könnt ihr Gift nehmen  >:D

Gruß

Joost


Leocardia

*Gesprächskerze auch mal nehm*

so...wenn auch etwas verspätet nun von meiner Seite etwas zum Con:

Ich werde mich kurz fassen, denn es wurde schon fast alles gesagt.

An die Spieler der Allianz Kharkov-Schwingenstein ein riesiges
!!!!!DANKE!!!!!

IT wie OT hat es unglaublich viel Spaß gemacht mit Euch zu spielen bzw. in einem Zeltlager fünf Tage zu verbringen! Ihr habt den Con echt zu einem Erlebnis gemacht. Erster Con mit neuem Char und gleich richtig drin.

Und nochmal vielen Dank an alle, die geholfen haben das Auto zu beladen :-*! Ohne Euch wär´ ich echt aufgeschmissen gewesen!

Liebe Grüße an alle niveaulosen Chaoten ;),
Su

*mit der Kerze in der Gegend rumschau* "Wer will nochmal? Wer hat noch nicht?
Urlaubsvertretung der Weltherrschaft.

Jona

Hallo,

Jan und ich wir sind immer noch schwer am Analysieren, was da so in den 5 Tagen so gelaufen ist. Vorallem der Plot geht mir immer noch vollständig ab.

Und wenn Bub-Hosh von einer Zusammenarbeit der SC und der NSC spricht, warum haben wir davon nichts mitbekommen?

Wo kam eigentlich der Dolch her. Für mich tauchte er das erstemal im Ordo Solis Lager auf. Und warum hat die SL einen Nebenplot zu unserem Hauptplot gemacht.
Immerhin wäre es für einige Charaktäre tödlich ausgegangen, wenn wir die Steingolemsache nicht gelöst hätten. Die Orga kann sich glücklich schätzen, dass wir am Sonnabend-abend nicht doch lieber ins Grab der Rosenkönigin gegangen sind um Sie um Hilfe zu bitten. Das wäre dann nähmlich absolut schief gelaufen.

Ich würde gern mal ein Statement von der SL bzw. Orga hören.

Trotz der vielen Wirren war dieser erste Con mit euch einfach Klasse und ohne diese wäre er wohl der absolute Mega_Con geworden.

Gruß
Katja
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Exilsuedhesse

Zitat von: Susi in 23.05.2007, 15:41:53
Für mich als Priesterin war klar, wenn die Drow und die Orks das Teil sooo dringend haben wollen, dann kommt der Dolch erst mal mit.
Also wurde es im Zelt unter meinem Bett vergraben. In geweihtem Boden und unter einen klerikalen Schutz. Trotzdem hat man mir am Morgen beim Auschecken gesagt, er sei weg und es wäre ein Dankeszettel der Drow dagelassen worden.

Ich hab mehr als nur leicht angenervt mitgeteilt dass, wenn sie das so haben wollen, wir uns gern noch mal anziehen würden um das Ganze durchzuspielen.

Sorry SL, aber auch Drows würden vielleicht mal ein kleines Problem damit haben in ein Zelt mit 14 Personen zu schleichen, einen Klerikalen Schutzkreis zu brechen, ohne das die Priesterin das bemerkt und dann auch noch den Dolch auszubuddeln. Und das Ganze völlig unbemerkt.

:( Das hab ich gar nicht mitbekommen. Sehr bedauernswert. Das gibt dem Con ja direkt noch in Nachhinein den Todesstoß.

Zu den Kämpfen möchte ich noch loswerden, dass die NSC mit denen ich gekämpft habe, fair gekämpft haben. Es wurden weder Treffer ignoriert, noch wurde zu fest oder unbedacht zugeschlagen.

Gruß
Robert
Schattensturm? Mittenwald statt nur dabei !

Bûb-Hòsh

also susi.
ich kann mich nicht erinnert haben das gefordert zu haben, wir stehn drauf, wir wissen wie ein normaler con abläuft. und tun sowas deswegen nicht, man hält sich immer an die borherrschende regelung. von daher ruhig blut.

jaaa zum rest. ich denke .....viele dinge die schief gelaufen sind gehen leider auf sl konto, auch die ordo solis leute, ich als recht neutrale person muss sagem es lag an falscher oder fehlender konversation, das nscs oder sc aneinander geraten sind..naja. shit happens.


pvp- kam bei uns nicht auf, da wir zwar spielten als hätten wir ein leben, aber wusstend as es unsere chars nicht erwischt....von daher waren wir gelassen.

Susi

#44
Ist nicht böse gemeint, wollte nur auf ein paar Sachen aufmerksam machen.
Höheres Alter bringt höheres Sicherheitsdenken mit sich. Manchmal.
;D

Wie leider meine Mitreisenden bestätigen können, bezog sich das nicht auf meinen Hänger.
::)

Ansonsten, ich hatte selten so viel Angst um meinen Char wie auf dem Con. 8 meiner Leute sterbend am Boden liegend zu sehen und meinen ganzen Heil-brimbamborium abzuziehen, während ein Trupp Orks kaum 20 Meter weit weg steht und mich dumm anmacht.
ARGH!

War echt genial. Was für ne Stimmung.


Schade das der Con irgendwie auf beiden Seiten ned so recht ankam.

Susi



Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)