Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Karmasystem

Begonnen von Arne, 14.06.2004, 15:36:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gmorks Bedauern

Zitat von: Thilo in 29.09.2006, 13:27:35
Ich hoffe, die Diskussion ist damit erst mal beendet.

Danke, Thilo. Du sprichst mir aus der Seele. Das ganze Gehacke ist echt einfach nervig. Ich würde dir jetzt gerne einen Lobpunkt spendieren, aber...naja...du weißt ja...!  ;D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Susi


Knuddelpukte?!?
Da wäre ich unbedingt dafür.

na ja, wen wunderts.
;)

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der alte Mann

Ja, Knuddelpunkte und Kopfnüsse und bei der Vergabe muss man einen Grund angeben und der Name des Forumsmitglieds wird mit angegeben und dieses "Bewertungsprofil" kann dann jeder Forumsteilnehmer einsehen. Und dann machen wir noch die Möglichkeit dazu dass man Dinge versteigern kann.
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Gunnar von Widderfels

Sry erstmal, dass ich jetzt nochmal zurückgreife, aber ich war noch nicht so früh online wie ihr alle und kam jetzt erst dazu alles zu lesen  :)

Also ich denke über das System, das es nicht wirklich wichtig ist, ob da jetzt Punkte stehen und hab es in der kurzen Zeit seit dem ich im Forum bin auch nur einmal verwendet, als ich ausprobiert hab, was das ist (hab ein Tadel verteilt und gesehen das da -1 steht und sofort ein Lob weil ich das net wollt). Ich find es trotzdem schade, dass da neben steht -2 (war bei mir so) und man, wie oben schon erwähnt nicht weiß warum. Eine Missverständnis hab ich mit einer Person geklärt, als diese mich angeschrieben hat und damit war es geklärt denke ich. Und so sollte es auch sein, das wäre jetzt mal ein Lob an Susi für ihren Beitrag, denn solche Sachen sollte man persönlich klären, das ist aber leider ein Problem der heutigen Zeit. Ich kann mich für einen dummen Beitrag auch nicht per PM bei jedem entschuldigen.

De,nach find ichs net schlecht, dass es weg ist, aber ich würde sagen, wenn einem etwas missfällt was jmd geschrieben hat, dann sollte man das per PM klären und nicht mit nem anonymen Punkt. Die Idee mit den Knuddelpunkten, naja, aber da steht wenigstens ein vernünftiges Prinzip hintendran, eben Grund angeben etc.

Das wars dann auch schon.






gruß hendrik

PS: Außerdem ist das Forum dazu da Meinungen reinzuschreiben und nicht eine Punktebestimmung zu machen, wozu haben wir enn per Verfassung unser Recht auf freie Meinungsäußerung bekommen???
gruß hendrik



Arianna

Moin!

Ich bin noch nicht solange dabei, als das ich das System übehaut schonmal genutzt hätte.
Und was ich nicht kenne, kann mir auch nicht fehlen.  ;)
Aber ich geb Ric recht - Knuddelpunkte klingt super!  ;D

Liebe Grüße

Drea

Der alte Mann

#35
Oder wir machen ein Ka(r)masutrasystem daraus... wie wäre es Thilo? (bitte verschieb den Teil hier ins ChitChat)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Gmorks Bedauern

RIC....PFUI!!!   :o *grusel*

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

kadenau

Zitat von: Thilo in 29.09.2006, 13:27:35
Ich unterschätze wohl manchmal, wie wichtig manche Leute für mich vollkommen banale Dinge (wie Karmepunkte oder Forenränge) nehmen.

Dazu kann ich nur sagen: Zustimmung.

CU

KC

Tinea

Zitat von: Ricardoon Findelbalg in 29.09.2006, 15:40:42
Oder wir machen ein Ka(r)masutrasystem daraus... wie wäre es Thilo? (bitte verschieb den Teil hier ins ChitChat)

Hey, SUPER Idee!! Je mehr Punkte man hat, desto ausgeflippter werden die Stellungen!!!!  ;D