Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Gleystoke 11 Wer fährt mit wem und wann???

Begonnen von Andaria, 23.05.2007, 09:57:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andaria

Morgen Leute,

da der Gley immer näher rückt und einige unserer geliebten NSCs ja schon früher anreisen und andere, SCs wie NSCs, vielleicht noch nicht mal wissen wo sie mitfahren, wollte ich einfach mal die Frage in die Runde werfen,wann die verschiedenen Leute so fahren, wer wo mitfährt und in welchem Auto vielleicht noch Platz für jemanden oder auch für Ausrüstung ist.

Lg
Tania
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Gutes Thema,

Kim und ich werden am 5. fahren. Unser Auto wird übervoll sein, das wissen wir jetzt schon. Allerdings wären wir froh über jemanden, der evtl. auf dem Rückweg noch etwas Platz für etwas Gepäck hätte.

Ciao, André.
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Excellenz

Ich starte am 05. früh morgens in Dresden. Derzeit noch ein Platz frei aber ich denke da meien Route

Dresden - Chemnitz - Hof- München - Österreich sein wird, ist wohl keiner von euch auf der Strecke.

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Coran

Wir (Daniel, Jan, Kurt-Christian und ich) fahren um 9:00 Uhr etwa los und sind trotz Anhänger, wohl voll beladen.

Aber wenn noch jemand einen Zahnstocher unterzubringen hat, dann her damit das dürfte noch passen  ;D


Caidrach Karlesce von Trutzwald

Korrektur!!!

Durch einige organisatorische Änderungen kam es dazu, daß wir doch noch einen Platz im Auto zu vergeben hätten...
Bitte melden.
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Golwen

Moin,

also Hendrik und ich werden voraussichtlich auch am 5. losfahren und dann hoffentlich am gleichen Tag noch ankommen.  ;D

LG

Julia

Andaria

Also,
Nico, Sarah und ich werden am Dienstag fahren...nur die Uhrzeit ist uns noch nicht ganz so klar....
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Caidrach Karlesce von Trutzwald

OK, nach zügig erfolgter Reaktion vermelde ich hiermit, daß unser Mitfahrplatz nun belegt ist.

Ciao, A.
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Thilo

Annika, Thorsten & ich werden Dienstag fahren, Uhrzeit steht noch nicht fest. Auto ist mir 3 Leuten + Gepaeck mehr als voll (notfalls kommt Thorsten auf den Dachgepacktraeger :-)).

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Thorsten

Zitat von: Thilo in 30.05.2007, 14:19:38
(notfalls kommt Thorsten auf den Dachgepacktraeger :-)).

:o :o Beantrage hiermit Helm und Schutzbrille mit Scheibenwischer für die Mücken...  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Enigma

Also, ich suche derzeit immer noch eine Mitfahrgelegenheit. Sowohl 4. als auch 5. wären möglich, ich komme von Esslingen /Stuttgart und fahre gegebenenfalls auch ein Stück mit dem Zug, um irgendwo dazuzusteigen. (Solange ihr nicht mitten in der Nacht losfahrt, lol). Wäre super wenn jemand noch eine Möglichkeit hätte, sonst wirds bei mir echt problematisch.  :-\