Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Jagdfieber - Fundstücke

Begonnen von Susi, 24.05.2007, 08:32:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi


Beim Aufräumen ist mir eine völlig verängstigte braun emaillierte Pfanne gaaanz hinten in der Ecke aufgefallen. Das arme Ding hat sich wohl versehentlich in meinen Wagen verirrt.
Und nu möchte es gerne wieder nach Hause.

Gibt es jemandem der ein solches possierliches Tierchen vermisst?


Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Golwen

hi, wo wir schon einmal bei Fundstücken sind...

...ist zufällig bei jemandem mein Flachmann aufgetaucht? :'(

Danke
LG
Julia

Jona

Hallo Susi,

ja das ist unsere Pfanne. Das hat mir Jan aber erst am Sonntag zu Hause gesagt.
Deshalb habe ich sie beim zusammenräumen auch nicht weiter beachtet.

Bitte kümmere Dich um die kleine und sag ihr, das wir sie bald abholen werden.
Wann treffen wir wieder aufeinander?

Gruß Katja
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Susi


@ Katja

Sie hat sich shcon mit meiner Con-Pfanne angefreundet. Ich denke sie wird es bei mir gut haben. Ich bin am 1ten Juni vermutlich auf dem Stammtisch. Ansonsten einfach nach Absprache.


@ Julia

Beschreibung?

Liebe Grüße,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Coran

Zitat von: Tariq al Alaf in 24.05.2007, 11:14:32
Vermisse seit dem Con meinen Verstand.

Klein, grau, unauffällig, quietscht ab und zu.

Wenn ihn jemand versehentlich eingepackt hat, bitte melden.

Ich glaub den hab ich am Freitag Abend in der Bjarenblutflasche schwimmen sehn, am Samstag Abend war er aber komischerweise wieder weg.......ups!!


Ich suche auch was:

Hat jemand zufällig eine blaue Öl-Laterne mit eingepackt, so eine wie sie Abends immer am Schwingensteingrill gehangen hat. Ist wohl nicht viel wert, würde mich aber über ein wiedersehn trotzdem freuen.....Lampenöl ist teuer  ;)

Danke schonmal

Gruß

Joost


Susi


Die Suche nach dem Verstand von Tariq (voraussetzend das er jemals vorhanden war!) kann hier weitergeführt werden.


Viel Spaß dabei!


Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Golwen

Zitat von: Susi in 24.05.2007, 10:53:52
@ Julia
Beschreibung?
Liebe Grüße,
Susi

Naja, klein, silbern, flach... wie ein Flachmann eben aussieht. *schulterzuck*

::)

LG
Julia