Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Info: Magische Bezauberungen der Ritterrüstungen

Begonnen von Arne, 23.05.2007, 21:40:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne


Hallo zusammen,

folgende Mail habe ich gerade an den Ritterschaftsverteiler geschrieben. Da aber nicht alle Ritterspieler im Verteiler sind, poste ich die Mail auch noch einmal hier.

ZitatHallo liebe Ritterbrüder und -schwestern :) !

Ich schreibe nun ausnahmsweise in meiner Funktion als Spieler des Zendijin von Rosenhain an Euch.

Wie Ihr alle - oder zumindest die SpielerInnen der Ritter - wisst, hat das ehemalige und in den Galladoornkriegen gefallene Gildenoberhaupt Volarion von Kähenhain einem jeden neu geschlagenen Ritter antimagische Formeln auf die Hauptrüstung gesprochen. Fast das komplette, streng geheim gehaltene, Wissen um diese Ritualisierungen ist mit Volarion ins Grab gegangen. Auch wenn Zendijin ihn in den letzten Jahren seines Wirkens unterstützt hat, wird es noch einige Zeit dauern, bis er diese komplizierte Ritualisierung vervollkommnet hat.

Was heißt das? Alle Ritter, die seit der Schlacht geschlagen wurden (bisher nur Anne) oder ihre Hauptrüstung gewechselt haben, werden nicht auf das Privileg der schützenden Rüstung zurückgreifen können. Auf Nachfragen kann von Zendijin erfahren werden, dass man mit Hochdruck an der Wiedererlangung des Wissens um diesen Zauber arbeitet.

Dies für Euch zur Info.

Viele Grüße und einen schönen Abend,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling