Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Mehr Augenklappen braucht das Land!

Begonnen von Colja Ivanowitsch, 24.05.2007, 00:05:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Colja Ivanowitsch

Hi Leute,

aus aktuellem Anlass suche ich nach einer Augenklappe für meinen Leidenserprobten Ex-Gardesoldaten und Neu-Paladinanwärter Colja Ivanowitsch Nikolayev.
Dürfte ich in dem Zusammenhang erfahren, woher Klaus seine für Eyke herhat und/oder wie sie entstanden ist?

Sorry für die angedachte Imitation, aber die Metallklappe ist (bis auf dem Rostbefall) doch einfach zu geil...

So long...

Chris

Edit.: Nein, der Augentreffer auf dem jagdfieber hat keine OT-Spuren hinterlassen, aber so ein Dorn im Auge macht IT nunmal halbseitig blind ;)
- Anselm Amaurius von Lindelbrunn - Knappe von Giskard Geromund von Gramswald
- Dimitrii, Jäger der Brockenmark



- Colja Ivanowitsch Nikolayev, Exekutor im Orden der heiligen Krieger der Mutter Meret
- Hans Heronimus, freischaffender Schwertschwinger aus Leutern

Konstantin Wilhelm von Nordend

Moin Chris,

er hat sie selbst gemacht. Ausgeschnitten und dann das Muster reingedengelt.

Viel Erfolg ;-)

Andreas

PS: Sie sieht schon geil aus, muss man ihm lassen!
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Auch sehr schön ist die Variante aus Holz. Entweder komplett selbst gemacht oder einfacher: einen großen Holzlöffel nehmen und umbasteln. Schleifen, polieren, usw. Wenn man dann noch will, kann man auch ein paar Ornamente einbrennen.  ;)



Offtopic: Ihr könnt auch langsam einen Veteranenclub der Einäugigen aufmachen. Ich plädiere hiermit für eine eigenständige Kategorie im Forum für Einäugige!  ;D
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Der Thorsten

Kenne da jemanden, der die eine Augenklappe aus Messing anfertigen könnte. Mit Ornamenten, etc. ...
Meine Sarah is da ganz fit drin.  ;D

Falls Interesse besteht, schreib mir einfach ne PM.  :)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"