Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Ein Hoch auf die Gemeinschaft

Begonnen von Rabenwald, 24.05.2007, 15:01:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rabenwald

Dem Drachen zum Grußen,

seit meinen letzten Eintrag hier sind ja schon ein paar Tage vergangen und noch mehr Tage sind vergangen seit dem der ein oder andere von euch ein Blick auf mich werfen durfte, aber das alles hatte seine Gründe gehabt. So hab ich mehr oder weniger mein (nicht vorhandenes) Talent genutzt und in Musicals und Theaterstücken mitgespielt.
Jetzt zu dem was ich eigentlich schreiben wollte, ich war am . Mai auf der Burg Satzvey in NRW und wurde dort aufgrund eines näckischen Gemeinschaftssiegels, welches an meinem Gürtel befässtigt war angesprochen.
Ein Mann stellte sich als Larper vor und fragte woher ich das Siegel habe und das er es kenne. Letztendlich folgte eine
knapp 1stündige Diskussion über die Gemeinschaft , das er sie so toll fände und das die Gemeinschaftler ja so schön dargestellt werde...ausserdem war er von einem Defensor mit einem Streitkolben echt beeindruckt gewesen...
dummerweise sagte er mir nicht auf welcher Con er gewessen war .
Aber dennoch find ichs schön zu hören das die Gemeinschaft des Drachen auch ausserhalb Hessen so bekannt ist ^^

DAUMEN HOCH

Grüße der seltenen Maik
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga