Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Drachenreiter-E-Mail-Adressen außer Betrieb?

Begonnen von Der Thorsten, 28.05.2007, 16:06:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Hi zusammen,

Mußte leider feststellen, dass einige Mails die ich in den letzten Tagen an Drachenreiter-Mailadressen verschickt hab, nicht angekommen sind oder besser gesagt mit einer Fehlermeldung Tage später zurück kamen.

Nun meine Frage: Ist dies einigen von euch ähnlich gegangen?

Event. ist die Mailadressen-Funktion der HP ausgefallen.... Arne, Thilo, könnt ihr mal nachsehen?  :-\

Hoffnungsvolle Grüße,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der alte Mann

Bei mir funktioniert die automatische Benachrichtigung bei Forums-PMs derzeit auch nicht
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Thilo

Ich bin erst gestern Abend wieder vom WGT zurueckgekommen und mir ist auch aufgefallen, dass ich ungewoehnlich wenige Mails bekommen habe. Ich werde das heute Abend mal ueberpruefen.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Thorsten

Sehr gut.
DANKE THILO!!!  :D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."

Thilo

So, der eMail-Server hatte wirklich ein Problem. Habe ihn neu gebootet und danach hat er wie wild angefangen, eMails auszuliefern, die er noch in der Warteschlange hatte.

ciao, Thilo

Der Thorsten

Zitat von: Thilo in 30.05.2007, 20:09:36
So, der eMail-Server hatte wirklich ein Problem. Habe ihn neu gebootet und danach hat er wie wild angefangen, eMails auszuliefern, die er noch in der Warteschlange hatte.

Hi Thilo,

Glaube wir haben wieder das gleiche Problem. Zumindest bei mir kommen die Drachenreiter-Mail und die PM-Benachrichtigungen nicht an.

Gruß,
Thorsten

Thilo

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 08.07.2007, 23:52:53
Glaube wir haben wieder das gleiche Problem. Zumindest bei mir kommen die Drachenreiter-Mail und die PM-Benachrichtigungen nicht an.

Danke fuer den Hinweis. Ich schaue es mir heute Abend mal an.

ciao, Thilo

Thilo

Es sollte jetzt wieder funktionieren. Es war diesmal kein Ausfall des Mailservers, sondern einfach nur die Tatsache, dass aus irgendeinem Grund heute 14.000 Spam-Mails am Server angegekommen sind, und der Ärmste völlig damit überlastet war, die durch den Spam-Filter zu jagen und danach wegzuwerfen..

ciao, Thilo

Der Thorsten