Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Charakterbilder: Woher kriegen, wenn nicht stehlen?

Begonnen von Andaria, 30.05.2007, 23:51:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andaria

Also....

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass es unheimlich viele Menschen bei uns im Verein gibt, die sich über ihre Charakterbilder beschweren, noch gar keine haben oder einfach nur so gerne neue hätten.
Außerdem haben wir ja da mal mindestens zwei Leute die durchaus gut fotografieren können.
Und ganz bestimmt haben wir auch jemanden, der eine gute Location weiß, wo man schöne und vielseitige Bilder machen könnte.

Daher mal meine Fragen in die Runde:

1. Wer hätte den gern neue Bilder?
2. Wer von unseren zwei Fotoprofis (hallo Nico und Ric  ;D ) würde sich denn bereit erklären die Bilder zumachen?
3. Wer hätte eine Idee wo?

So, dann meldet euch mal fröhlich, vielleicht schaffen wir es ja dann wirklich vor dem Ende der Con - Saison Bilder zu machen.

Lg
Tania
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Jona


Hallo,

das ist eine gute Idee. Ein schönes Foto-Shooting wäre echt super.
Wir haben ja auf dem Jagdfieber Bilder von den Jägern gemacht. Ich hoffe mal da sind ein paar schöne dabei. Immerhin fehlt mir ja auch noch mein Avatar.
Aber auch so wäre ein paar schöne Fotos in Gewandung sehr schön.
Also Location wäre eine Burg oder Burgruine sehr schön. Wir hätten da im Taunus zwei.
Z.B. Königstein oder Falkenstein.

Wäre super wenn das klappen würde.

Gruß
Katja (aka Winda, aka Jona)
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Coran



Der alte Mann

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Gunnar von Widderfels

Ich will fotografiert werden (bevor man was falsches denkt ;D)



gruß hendrik
gruß hendrik



Arianna

Hi!

Also ich wäre auch mal für sowas wie ein Charakter-Foto-Shooting. Plätze/Burgen/Ruinen kenne ich allerdings keine wirklich schönen- außer vielleicht bei mir um die Ecke die Wachenburg bzw. Burgruine Windeck. Aber da ist meist recht viel los und ich könnte mir vorstellen, das wir dort dann nicht nur auf unsren eigenen Fotos auftauchen.  ;)
Wenn der Termin steht, werd ich auf alle Fälle meine Kamera auch mal einpacken.

Liebe Grüße

Drea

Atti

Ich möchte auch fotografiert werden.

Liebe Grüße von der Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Coran

und hiermit ist "Germany´s next Top-Larper" geboren!!

Selbstdarstellung ist schon was geiles  ;D

und zu Ric: nein, ich will auch aufs Foto  :'(


Kalgalath Faroth

wenn die fotos vom jagdfieber nix gescheites sind (was ich aber nicht hoffe) hätte ich auch interesse...
an location finde ich die rosenhöhe sehr schick, da gibt es zwar keine burg o.ä. aber alles ist schön grün und es hst ein, zwei nette baumgrüppchen da :) und da es in DA ist muß man nicht so viel inne weltgeschichte rumfahren.

gruß dennis
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Denkyr

Ich erklär mich gern bereit zu fotofieren... Aber wenns so viele werden bräcuhte man mehrere mit Fotoparaten...
Lokations... da halt ich mich raus...^^ ich komm dann einfahc und knips euch... aber ich kann gleich sagen, Burgen oder so auf denen viel los ist sind meist schlecht!

Golwen

Klar! Wäre auch dabei!!!

Hab zwar ein Foto von Golwen, aber ein neues wäre nicht schlecht. (Das alte ist Grauenvoll!) Ebenso, wie eins von Myrte, die ist ja auch Galadoornerin...  ;D

LG
Julia

Der Thorsten

Tach die Damen!  ;D

Na da wär ich auch dabei! Also als Model! ;D

Zitat von: Denkyr in 31.05.2007, 16:14:07
Ich erklär mich gern bereit zu fotofieren... Aber wenns so viele werden bräcuhte man mehrere mit Fotoparaten...

Sarah hat eine neue Kamera und da sie sowieso grad im absoluten Fotographiewahn steckt...  ;D
Sie würde sich sicher als Mit-Fotographin zu Verfügung stellen.  :D

Rosenhöhe ist leider auch määääächtig was los.  :-\

Mmmhhh... Wie wär es denn mit dem guten alten Frankenstein? Da is eigenlich nich soooo viel los und es gibt ein paar schöne Ecken.

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Zora

Hm, ich würd auch gern fotographiert werden.^^
Vitus braucht aber zuerst noch ne feinere Gewandung. Passt ja aber, wollt mich morgen eh an die Nähmaschine setzten.

Exilsuedhesse

Hi,

Burg Frankenstein ist sicher nicht schlecht. Da ist zwar auch immer was los, aber man findet da durchaus immer noch das ein oder andere Eckchen, wo man Platz hat. Wer noch andere Ideen für Locations hat, immer her damit. Je weniger los ist, umso mehr können wir uns ausbreiten. Ich bringe gerne meine Kamera mit, aber nur, wenn ich auch ein Foto kriege.  ;)
Dann muessen wir ja eigentlich nur noch einen gemeinsamen Termin finden.

Gruß
Robert

Schattensturm? Mittenwald statt nur dabei !