Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Charakterbilder: Woher kriegen, wenn nicht stehlen?

Begonnen von Andaria, 30.05.2007, 23:51:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andaria

#30
Okay, ich fass mal ganz kurz zusammen, wer alles Interesse bekundet hat (wenn ich vergessen habe darf mich auf dem nächsten Stammtisch hauen....ich sollte vorsichtig mit solchen Aussagen sein, die Enden meistens irgendwie schmerzhaft....ach egal, ich versuch einfach an alle zu denken....)

Bilder wollen:

Katja
Joost
Hendrik
Drea
Atti
Julia
Thorsten
Zora
Robert
Daniel
Sirja
Bennie (hab ich mal als Meldung gewertet)
Susi (aber nur ein ganz leises...wie immer das gehen soll)
Gunther (hab einfach mal angenommen, dass du nicht nur was zur Location beisteuern wolltest  ;D )
der Tooobi

Unsicher bin ich bei:

Björn....war das ein ja?
Sarah....wollte sie nur Fotos machen, oder auch fotografiert werden?

Fotografieren würden:

Ric (vielleicht, wenn er nicht zuviel zutun hat)
Nico (in den Semesterferien)
Drea
Robert
Sehronir
Sarah (laut Thorsten)

vorgeschlagene Locations:

Königstein
Falkenstein
Windeck - Burgruine
Wachenburg - Burg
Burg Frankenstein
Rosenhöhe
irgendwo in Worms

.....Also ich hab bei allen Leuten von denen ich die echten Namen nicht wußte einfach die Forumsnamen genommen, nicht böse sein, und bei den Locations die Standorte und ob es Burg oder Burgruine ist auch weggelassen, einfach weil ich es nicht weiß. Wer was ergänzen will kann mir gerne schreiben ich werd es dann ändern oder ergänzen.

Ich hoffe jetzt echt ich hab nix und (vor allem) niemanden vergessen.....

Tania

....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Arianna

Zitat von: Andaria in 21.06.2007, 15:22:42
.....Also ich hab bei allen Leuten von denen ich die echten Namen nicht wußte einfach die Forumsnamen genommen, nicht böse sein, und bei den Locations die Standorte und ob es Burg oder Burgruine ist auch weggelassen, einfach weil ich es nicht weiß. Wer was ergänzen will kann mir gerne schreiben ich werd es dann ändern oder ergänzen.

Windeck = Burgruine
Wachenburg = Burg

Der Tobi B

Also falls ich Zeit - ich auch gerne...? Ich bin der Tooobi...  ;)
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Denkyr

Nur ne kleine Anmerkung, ich würde da keine Großevent draus machen... ich hätt zb keine Lust auf mehr als 2 Autos mit Leute des wird sonst alles zu stressig...

Arianna

Zitat von: Denkyr in 21.06.2007, 18:26:41
Nur ne kleine Anmerkung, ich würde da keine Großevent draus machen... ich hätt zb keine Lust auf mehr als 2 Autos mit Leute des wird sonst alles zu stressig...

Hm....dann stehen da schon zu viele Leutz auf der Liste.... :-\

Andaria

Hm......irgendwie habt ihr da schon beide recht!

Okay, wie wäre es, wenn wir mehrere Gruppen machen, da wahrscheinlich eh nicht alle an einem Termin können. Es muss ja auch nicht der selbe (oder gleiche.....das werd ich nie lernen) Fotograf und oder die selbe Location sein.

Lg
Tania
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Denkyr

Klingt jetzt doof aber ich denk ich werd im kleinen Kreis Leute raussuchen und fragen ob sie zu einem von mir genantne Termin bock haben^^

Andaria

Kannst du ja gerne auch tun!
Aber der Rest, der nicht auserwählten Menschheit  ;) , muss trotzdem irgendwie unterkommen und für die also nochmal der Vorschlag, was haltet ihr von zwei Terminen mit zwei kleineren Gruppen?

Lg
Tania
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Coran



Arianna

Moin!

Hatte ich mir auch schon überlegt weil dann sind auch die Plätze nicht gleich so mit Leutz vollgestopft.
Müsste man nur noch austüfteln wer wann kann, wer mit wem in eine Gruppe will und wer welche Location haben will.

Liebe Grüße

Drea

Andaria

Hm, okay, dann also hier mal die Frage an die Fotografen wann sie Zeit für sowas hätten und wo sie die Bilder gerne machen würde.
Ich denke so ist es am sinnvollsten, denn wenn jetzt jeder nen Termin nennt kommt wieder nur Chaos raus.

Lg Tania
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Arianna

Hi!

Also bis auf Königs - und Falkenstein bin ich eigentlich für alles zu haben. Was Termin und Zeit angeht bin ich in der nächsten Zeit recht frei und richt mich nach euch.

Liebe Grüße

Drea

Kalgalath Faroth

Zitat von: Andaria in 21.06.2007, 15:22:42
Dennis....brauchst du noch eins?

noe, da ich mit meinem Jagdfieber_Charakterfoto sehr zufrieden bin, klinke ich mich hier vorerst aus :)
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Andaria

Okay, Dennis ich hab dich rausgenommen.

Wie sieht es den bei dem Rest mit Treminen aus?
Und wer würde denn gerne wo fotografiert werden?
Ich werde mich hier ein wenig raushalten, da ich grad keine Bilder brauch bzw. ihr wisst ja wie gerne ich mich fotografieren lasse  ;D

Also Leute macht Vorschläge.....

Lg Tania
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Gunnar von Widderfels

Also ich bin vom 12.7-26.7 weg in meinen Sommerferien.



gruß hendrik
gruß hendrik