Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Charakterbilder: Woher kriegen, wenn nicht stehlen?

Begonnen von Andaria, 30.05.2007, 23:51:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Golwen

Hi, hi,

da ich inzwischen auch eine Menge Fotos von mir (als Golwen und Myrte) habe, brauche ich nicht zwngsläufig selbst welche. Aber ich komme gerne mit und erkläre mich bereit selbst welche zu schießen.

Kann eigentlich an jedem WE, außer am Kommenden, während des Seelenfeindes, des Volksspektakels, des Conquests, des Feuerlandes... und dann war da irgendwann noch der Shorty von Arne.  ;D

Ich habe die Daten nicht im Kopf, aber gebt einfach rechtzeitig im Forum bekannt, an welchem WE fotographiert werden soll, und ich halte mir frei, vorausgesetzt, es ist kein CON an dem WE.

LG
Julia

Der Thorsten

Zitat von: Golwen in 28.06.2007, 22:59:30
und dann war da irgendwann noch der Shorty von Arne.  ;D

Hi Julia,

Wenn du den Magier-Shorty meinst, der ist nur für den Akademie-Rat. Wir Scholaris werden daher zuhause bleiben.  ;)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

kadenau

Hallo Thorsten,

das ist so nicht ganz korrekt. Zum einen ist es der Gildenrat und zum anderen wäre sie durchaus dabei... *vielsagendes, geheimnisvolles und wissendes Grinsen*
;D
CU

KC

Der Thorsten

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 29.06.2007, 07:45:52
das ist so nicht ganz korrekt. Zum einen ist es der Gildenrat und zum anderen wäre sie durchaus dabei...

Hi Kurt,

Ahhh... Verstehe... IC, KC... .  ;D ;)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"