Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Gleystoke 11 - Zeltplatz gesucht

Begonnen von Der Thorsten, 04.06.2007, 18:00:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Hi zusammen,

Dieser Eintrag richtet sich an alle NSC-Gleystoke-Fahrer.

Alle anderen dürfen sie getrost ingnorieren.  ;)


Auf Grund der Tatsache, dass meine beiden Zeltmitbewohner ins Haus gezogen sind. Bin ich nun (voraussichtlich) alleine in meinem Zelt. Da ein Saraha-Zelt für nur eine Person ziemlich dekadent wäre und bei einer Fahrt nach Österreich jeder Quatratcentimeter Stauraum Gold wert ist, wollte ich in die Runde fragen, ob

...jemand event. noch ein Plätzchen in seinem Zelt für mich hätte.


Es kann sein, dass ich den Zeltplatz nicht brauche, da event. Sarah Schlüchter (die dunkelhaarige ;o)...) noch von Gemeinschafts-NSC-Zelt auf Privat wecheln konnte und ich dann zusammen mit ihr in meinem Zelt unterkommen würde.
Leider kann ich sie z.Z. nicht erreichen.

Falls ihr ein Plätzchen für mich habt, schickt mir ne Mail oder PM  bis heute OUhr, oder eine SMS (meine Nummer steht im Mitgliederberich) bis morgen 9.30 Uhr.

Vielen lieben Dank schon mal im voraus!  :-*

Euer Thorsten (Hom)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"