Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Gleystoke 11 - Teilnehmerliste

Begonnen von Coran, 05.10.2006, 18:41:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coran

Krieg der kleinen Leute  >:D

Mal schauen was wir "Anfänger" so ohne die großen zu Stande bringen ;D


Boile

naja, schlimmer als die "toploader" könnt ihr euch auch nich anstellen....in gleystoke ham bisher alle versagt (ächem...räusper....wir ham sie immer nur gewinnen lassen....)
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Der Thorsten

Zitat von: Boile in 29.05.2007, 22:31:41
(ächem...räusper....wir ham sie immer nur gewinnen lassen....)

Ich erinnere nur an:

Galladoorner: "Es ist Nacht, wo sollen wir jetzt noch die Blumen auftreiben, die im Morgengruaen gepflügt werden müssen?"
Eine Stimme aus dem Burghof: "Blumen! Blumen! Zu allen Tageszeiten gepflügt!"  ;D ;D ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Die Grünwiedsche

Pfff :-)

Ich meinte garnicht anfängerspieler sondern anfängercharaktere....ich will euch nicht hüten müssen...  ::)
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Coran

Hatte ich auch so aufgenommen  ;D

Nur falsche Wortwahl


Graumähne

Zitat von: Wulf in 25.05.2007, 21:17:32
und wenn der Kharkovianer aufmuckt wirt er erleben warum die Orks so leicht über ihr Land herfallen konnten.

Sag mal, war dir die Prügelei mit Oleg noch nicht genug???  >:D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Andaria

....diesmal geh ich nicht dazwischen!!
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Arianna

Zitat von: Dimitrios V.M. v. Dojewski in 30.05.2007, 20:14:47
Zitat von: Wulf in 25.05.2007, 21:17:32
und wenn der Kharkovianer aufmuckt wirt er erleben warum die Orks so leicht über ihr Land herfallen konnten.

Sag mal, war dir die Prügelei mit Oleg noch nicht genug???  >:D


Ich bin mal auf die Berichte gespannt....hinterher prügeln sich Daniel und Gunther am einen Ende, während am anderen die Schlacht tobt.  >:D

Liebe Grüße

Drea

Daniel

Gunter wenn wir soweit kommen uns zu brügeln wirt das durch deinen zustand durch schnick schnack schnuck geregelt.
Und das mir Oleg war ein leichtes gekappel das war noch nicht gebrügelt.
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Gmorks Bedauern

Zitat von: Alisea Elûn in 04.06.2007, 10:36:44
Ich bin mal auf die Berichte gespannt....hinterher prügeln sich Daniel und Gunther am einen Ende, während am anderen die Schlacht tobt.  >:D

Wenn es soweit kommt, nimmt sich Gorgo mal die Zeit und fällt mit dem Hammer des Rechts eine Entscheidung!  ;)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Der Gorgo wird mit SICHERHEIT andere Dinge zu tun haben als sich um solche Nichtigkeiten zu kümmern... !!!

>:D ^-^ >:D
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Gmorks Bedauern

Zitat von: Robert Uther II. of Westguard in 04.06.2007, 13:23:32
Der Gorgo wird mit SICHERHEIT andere Dinge zu tun haben als sich um solche Nichtigkeiten zu kümmern... !!!

>:D ^-^ >:D

Stelle dir einfach vor, dass ich die Aussage ignoriert hätte. Wir wissen beide, dass es anders ist...aber stelle es dir trotzdem einfach vor!   ;)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Die Grünwiedsche

Der Hammer ist soooo schöööön geworden...
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Arianna

Zitat von: Die Grünwiedsche in 04.06.2007, 15:26:18
Der Hammer ist soooo schöööön geworden...

....und seeeeeeehr effektiv wenn er einschlägt- ich sag da nur "Merets-Gnade" !  ;D

Liebe Grüße

Drea

Gunnar von Widderfels

Ja maaan, der ist schon cool, das muss man ihm lassen, diese Kanten und Spitzen einfach klasse, nur möchte ich ihn nie abbekommen.



gruß hendrik
gruß hendrik