Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Biete Lederstiefel und Leinenhalbschuhe

Begonnen von JeyG, 06.06.2007, 15:30:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JeyG

Hi Leute,

1.) Ich habe hier schon seit langem neue, schwarze, robuste Lederstiefel (wie Wanderstiefel) herumstehen, die durchaus LARPgeeignet sind, aber mir viel zu groß.
Ich dachte damals, mit nem paar Socken mehr könnte es passen, ist aber nicht so. . Leider weiß ich die Schuhgröße nicht genau, tippe aber auf 40 oder 41 !
Würde sie gerne verkaufen, da sie zum Rumstehn viel zu schade sind und noch ganz neu...

2.) Am Bahnhof in Mannheim, bei dem ich bis zum 21.6. studiumsbedingt noch ab und zu vorbeikomme, gibt es seit einiger Zeit ganz einfach Halbschuhe aus Leinen in weiß, beige und schwarz in allen Größen für 2,50 €!
Sehen meiner Meinung nach TOTAL LARPmäßig aus, ungefähr so:
http://www.auroranien.de/images/kaethekruse/small/41289_t.jpg
Wenn ich jemandem sowas mitbringen soll, bitte RECHTZEITIG Bescheid geben.

Bis dann,
Jey

Sirja

Wenn die Stiefel Größe 40 sind, würde ich mir die gerne mal anschauen!
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Seronir

Bei 40/41 würd ich sie mir glatt auch mal anschauen wollen.. oder hat Francesca sie bereits übernommen??

JeyG

Nö, hat noch keiner genommen oder angeschaut.
Anschauen darf natürlich jeder, wer zuerst sagt dass er sie kauft, kriegt sie ;-)
Wo wär denn die Möglichkeit, dass ihr sie mal probiert?
Rics Werkstatt?
Stammtisch?
Waffentraining?

PS: Sorry dass ich jetzt erst antworte, kam bis eben nicht mehr dazu hier rein zu schauen --> Bin grad in Klausurphase.
Ab Donnerstag bin ich wieder zurechnungsfähig ;-)

LG,
Jey

Sirja

Hoffe, du hast deine Klausurenphase unbeschadet überstanden! ;)
Nächster Stammtisch (ist doch der 6., oder? ) oder Waffentraining klingen gut, da bin ich auf jeden Fall da.

LG
Vanessa
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

JeyG

Hi,
zum nächsten Waffentraining komm ich auf jeden Fall, da bring ich die Stiefel grad mit.
Stammtisch ist noch nicht ganz sicher, muss ich noch schauen. Fals ich komm, bring ich sie da auch mit!

LG,
Jey

Seronir

Pruha.. wann si das nächste Waffentraining denn? Bin grad zu faul zum gucken..

JeyG

In meinem Kalender steht SO, 15.7.
Hoffe das stimmt...

LG,
Jey