Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

der nächste Shorty....

Begonnen von bahir dalia salem, 14.06.2007, 16:40:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bahir dalia salem

Hi,

ich hab GENAU sowas gesucht. Den kleinen Con für zwischendurch....
wann ,wo, wie, anmelden??  ;D


Thilo

Meines Wissens nach stehen aktuell noch keine Shorty-Termine fest.
Einfach mal regelmaessig hier im Forum vorbeischauen, da die meisten Shorties nicht wirklich grossartig ausserhalb des Forums und unseres vereinsinternen Verteilers angekuendigt werden.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

bahir dalia salem

aber es gibt welche,  :-*

vielleicht sogar bald?  ???  ;D

das ihr damit nicht werbt hab ich gemerkt, im Larpkalender steht nix  :o

und wenn ich jetzt sage wie lange ich schon einen 1 Tages con in der nähe suche  >:D

Hab ich jetzt übrigens nach dem ersten Stöbern durchs Forum den falschen Eindruck oder seid ihr recht magielastig?Nicht das mich das stören würde....  ;)

Denkyr

Na ja magielastig würde ich nicht sagen, die Magiergilde/Akademie, ist ein gut bespielter Bereich. Es gibts aber genauso regelmäßig Shorty der Gemeinschaft des Drachen, Ritter Treffen oder auch mal kleine Abenteuer Shortys.

Konstantin Wilhelm von Nordend

Hallo bahir,

schön, dass du dich für unsere Shorties interessierst. Diese sind zu ca. 90% Hintergrundgeschichten aus unserem Königreich. Da die Spielerzahl meist recht begrenzt ist und wir durch unsere Mitglieder das meist schnell abgedeckt haben, stellen wir sowas nie bei Thilo in den Kalender.

Andererseits haben wir auch "Gruppen-Shorties", bei denen Ereignisse unserer Gruppierungen (Magier, Ritter, Kleriker, Adel) ausgespielt werden. Einen Eindruck unserer Shories bekommst du gut in unserer Galerie.

Wir haben eine schon beachtliche Magierspielerschaft, jedoch ist auch der Rest sehr ansehnlich... ;-)

Wie Thilo schon sagte, einfach mal hier reinschauen, dann findet mann evtl. mal was. Derzeit ist nix geplant.

Ansonsten mal auf unserem Stammtisch vorbeikommen, wenn du aus der Nähe bist.

Gruß,

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

bahir dalia salem

Dalias Angesicht wird geheimnisvoll und irgendwie entrückt. Die holt ein Pendel aus ihrer Tasch und fängt an es ganz langsam auf Schulterhöhe zum Schwingen zu bringen. Mit ruhiger tiefer Stimme spricht sie:

" du bis gaaanz müde,
gaaaanz entspannt.
Du fühlst das unbändige Verlangen einen Shorty zu veranstalten.
Es wird eine Feier zu einem runden Geburtstag einesChras sein.
Du setzt dich nun sofort an deinen Schreibtisch und beginnst mit der Arbeit....."
>:D

Boile

hmmm, son Wald der Klingen 2....das wäre schon was....
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Utsch

Zitat von: Boile in 14.06.2007, 21:48:26
hmmm, son Wald der Klingen 2....das wäre schon was....

und diesma bin ich dabei!!!
"Corpsedale, bitch!"

Andaria

ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Gmorks Bedauern

Und ich verprügele Euch wieder!  ;D ;D ;D

Gruß,
Björn

P.S. ...den Hammer vielleicht als NSC-Waffe nehmen?  >:D
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Der Thorsten

*räusper*

Errrrrrrrstmal muss sich jemand finden, der den Shorty organisiert, dann kann gefeiert werden.  ;D  ;)

(das letzte mal als ich sowas geschrieben hab, hieß es im Eintrag drauf: "Super! Der Thorsten macht´s!"  ::)... nöööööööö...  ;D).
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Arianna

#11
Hi!

Wenn sich jemand findet - ich würd mich gern einer erfahrenen Orga anschließen, damit ich in dem Bereich auch paar Erfahrungen sammeln kann.

Liebe Grüße

Drea

bahir dalia salem

*Dalia schaut ihr Pendel erstaunt an, nun für den ersten Versuch nicht schlecht....*

also ich fnde wir sollen mal ein paar Magiepunkte zusammenschmeißen und ein

Orga- Beschwörungs- Ritual durchführen....  >:D

Das hat auch schon mal bei einem Waldgeist funktioniert, der ist dann auch plötzlich aufgetaucht...

* Dalia zieht schon mal einen großen Kreis in den weichen Waldboden und holt ihre Runen raus....*



Gunnar von Widderfels

Wald der Klingen 2, ich bin dabei.

@Björn, dann wirst du sterben, niemand verschandelt einen so schönen Meret-Hammer als böser NSC. Und Lornen bringt ihn dann mit nach Schingenstein *hauruck gott ist der schwer jetzt komm schon mit zu pappi*



gruß hendrik
gruß hendrik



Sirja

Zitat von: Severus Aquilanius in 14.06.2007, 22:14:53
Zitat von: Boile in 14.06.2007, 21:48:26
hmmm, son Wald der Klingen 2....das wäre schon was....

und diesma bin ich dabei!!!

und ich auch!
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen