Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

der nächste Shorty....

Begonnen von bahir dalia salem, 14.06.2007, 16:40:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Zitat von: bahir dalia salem in 25.06.2007, 14:41:18
und wenn man mal ne gute idee für nen abgefahrenen Zauber hat, dann hat man sowieso nie eps übrig.

Das mit den EPs ist doch Kinderkacke. Wennich seit zig Jahren Liverollenspiel spiele habe, ich evtl. nicht Lust, einen Magier wieder vollkommen bei 0 anzufangen. Klar, einen Magiernovizen zu spielen macht auch unheimlich Spass, aber nicht jeder hat Lust darauf und wenn jemand einen hoeheren Charakter glaubhaft darstellen kann, who cares, wie viele Contage der nun hat. Mir ist ein gut dargestellter Meistermagier mit entsprechendem Auftreten und ausgefeilter Darstellung 10x lieber, als den 15-jaehrigen Meistermagier in Pannesamt, der diesen Titel "ehrlich" durch X Contage erspielt hat und glaubt, "Feuerball" wuerde als Zauberspruch fuer eben jenen vollkommen langen. Also.. EP sind Bullshit, posing ist alles :) Einzig um eine Diskussionsgrundlage fuer die Maechtigkeit von Zaubern zu haben, moegen Magiepunkte ihre Berechtigung haben, einfach damit man eine gemeinsame Grundlage hat, wenn man ueber die Staerke oder Macht eines Zaubers redet, oder um fuer sich selbst eine Einschaetzung seiner vorhandenen Macht zu haben.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Boile

Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Boile

*rrrrrrrrrrrrräusperrrrrrr*

back to topic ladys....

will jetzt einer nen shorty machen?
oder was ?
von meiner seite siehts so aus: der wald der klingen 2 wird eher im september o. oktober sein, denn davor sind zu viele cons etc. und ich denke die vorlaufzeit brauch ich auch.
aber ne taverne muss sich doch machen lassen ( location: vielbrunn, wo der atvia war?)
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Thilo

So, habe mal den Hom-wird-Paladin-weils-zur-Prinzessin-nicht-reicht Teil des Threads herausgetrennt und in den ChitChat verschoben. Bitte bleibt hier also beim eigentlichen Thema.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Zitat von: Boile in 27.06.2007, 12:28:06
*rrrrrrrrrrrrräusperrrrrrr*

back to topic ladys....

will jetzt einer nen shorty machen?
oder was ?
von meiner seite siehts so aus: der wald der klingen 2 wird eher im september o. oktober sein, denn davor sind zu viele cons etc. und ich denke die vorlaufzeit brauch ich auch.
aber ne taverne muss sich doch machen lassen ( location: vielbrunn, wo der atvia war?)

Hi Boile,

beim Wald der Klingen 2 kannst Du gerne wieder auf mich als Co-SL zählen. September/Oktober paßt mir auch ganz gut. Vorher ists wirklich recht voll.

Ciao, André.
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels