Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Fahrt zum Zeughaus

Begonnen von Utsch, 15.06.2007, 16:51:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Utsch

so, ich werde definitiv vor kirson 6 (also vor dem 20.7.) nochmal zum zeughaus fahrn wegen neuem gambeson. wenn wer mit will oder wem ich was mitbringen soll sagt bescheid.
"Corpsedale, bitch!"

Der Thorsten

Hi Benni,

Würde event. gern mitfahren.  :D ...abhängig davon ob ich Zeit hab...  ;) Wollte mal nach Armschienen schauen.

Sag einfach mal bescheid, wann du hin willst.  :)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Utsch

ich sag jetz einfach mal erste juli woche.
"Corpsedale, bitch!"

Der Thorsten

Ich sach mal, sieht ganz gut aus.  :D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Arne


Morgn!

Sagt mal bescheid, wann genau - hätte ggf. auch Interesse.

Grüßle,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Seronir

Ja hier, dito. Welches Zeughaus meinst du denn? Giezzener?

Der Thorsten

Zitat von: Sehronir in 17.06.2007, 09:09:52
Welches Zeughaus meinst du denn? Giezzener?

Jep. Genau das.  :)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Seronir

Ja cool.. macht mal einen Termin, ich schau, ob ich da Zeit hab. Habt ihr Erfahrung mit denen? wie sind die Sachen so? Brauce evetl. einen Gambeson und Beinschienen - fürchte nur, dass sie mir viel zu groß sind^^.

Der Thorsten

Hab einen Gami vom Zeughaus. Bin mehr als zufrieden damit!  :D TollesTeil!

Wie groß bist du?
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Gmorks Bedauern

Ich möchte auch noch zum Zeughaus...ich brauche für Gorgo noch eine kurze Brigantine.

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Seronir

Ich bin 1,72. Allerdings bin ich ein Sitzriese, dh meine Beine sind im Verhältnis etwas kürzer. Ich mess grad mal..(am nackten Bein) vom Knöchel bis unters Knie 32 cm..
Wie lange hast du deinen Gambi schon? Leute sagten mir, dass bei solchen es passieren kann,d ass das Futter als Fäden rausteht anch paarmaligem Gebrauch..

sehinger

Au fein, machen wir einen Vereinsausflug zum Zeughaus!
Ich hab auch Interesse!

Sonja

Arianna

Hi!

Je nachdem wann und um welche Uhrzeit ihr fahrt, hätte ich auch Interesse.

Liebe Grüße

Drea

Utsch

ich sag mal unter vorbehalt 6. Juli
"Corpsedale, bitch!"

Der Thorsten

Zitat von: Sehronir in 18.06.2007, 09:37:52
Ich bin 1,72. Allerdings bin ich ein Sitzriese, dh meine Beine sind im Verhältnis etwas kürzer. Ich mess grad mal..(am nackten Bein) vom Knöchel bis unters Knie 32 cm..
Wie lange hast du deinen Gambi schon? Leute sagten mir, dass bei solchen es passieren kann,d ass das Futter als Fäden rausteht anch paarmaligem Gebrauch..

Also mein Adoniskörper misst 1,69 und ich komme mit Gami Größe S gut hin. Die Dinger fallen recht groß aus. Dürftest dort bestimmt einen finden. Die Leuts im Zeughaus lassen dich den Gami ohne Probleme anprobieren.

Falls man sich mal auf dem Stammtisch trifft, kann ich dir einfach mal meinen zum probieren mitbringen.

Meinen Gambi hab ich jetzt so 8-9 Monate. Und ich bin nicht grad zimperlich damit umgegangen.  ;D Der wurd schon ordendlich gefaltet, gestopft, zusammen mit nem Kettenhemd getragen und zeigt keine Spuren der Verwüstung.  ;)

Außerdem sind die Gambi-Füllungen bei Zeughaus  aus Naturfasern(man möge mich verbessern) (die meisten anderen sind mit Polyesterzeug gefüllt), was ihnen, denen von Zeughaus, eine gewisse Atmung erlaubt und man drin nicht ganz so starkt schwitzt.  :)

Gruß,
Thorsten

P.S.:   6. Juni klingt bei mir gut.  :)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"