Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Fahrt zum Zeughaus

Begonnen von Utsch, 15.06.2007, 16:51:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seronir

6.7 schaut auch bei mir gut aus! Nee, Mit der Größe und passen und so hab ich eher bei den Beinschienen Bedenken.. aber die kann ich ja sicher auch anprobieren..

Arianna

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 19.06.2007, 00:27:45
P.S.:   6. Juni klingt bei mir gut.  :)

Hom lebt in der Vergangenheit!  ;D  ;)

Aber 6. Julie würd bei mir bisher auch passen!

Liebe Grüße

Drea

Denkyr

Hätte ja auch interesse, müsst mal n par wattierte anprobieren...

Seronir

*nach oben hol* steht das noch? Ausnahmsweise muss ich mal nicht arbeiten..

Arianna

Hi!

Also ich muss leider absagen - ich kann doch nicht mit *schnief*.

Liebe Grüße

Drea

Arne


Der 6. geht bei mir nicht - gute Fahrt  :)
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Utsch

#21
also ich muss bis 13.30 schaffen, so ab 14.00 wär ich abfahrbereit. wollen wir uns dann wo treffen?

ich mach mal ne liste wer mitkommen wollt:

Sehronir
BjörnS
Sonja
Thorsten
Nico

sind mit mir 6 personen. teilen wir uns auf?

EDIT: könnten anschließend ja noch zum stammtisch ^^
"Corpsedale, bitch!"

Seronir

Also ich hab kein Auto.. aber als Treffpunkt schlage ich den Europaplatz vor (hinterm Bahnhof das Ding), da is relativ locker mit parken und man kommt leicht zur Autobahn. ca. 14.00 is kein Problem für mich, hab mir extra den Tag komplett freigehalten.

Gmorks Bedauern

14.oo Uhr sit für mich zu früh...ich denke, ich komme dann später hin oder fahre wann anders.

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Seronir

Hab wie gesagt den Tag frei.. von mir aus auch gerne 15 oder 16 Uhr. Aber weiß ja nich, wie lang der aufhat.

Utsch

aber Björn, ich hab doch lediglich geschrieben ab wann ich zeit hab - vllt solltest du das auch tun ;)
"Corpsedale, bitch!"

Der Thorsten

Schlechte Nachrichten sind wie eine Epidemie...  :-\

Werd es leider am Freitag auch nicht schaffen. Muss leider absagen.  :'(


Wünsch euch aber trotzdem viiiiiiiiel Spaß und kauft ordentlich für mich mit!  ;D

Gruß,
Thorsten

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Utsch

#27
dann siehts im moment wie folgt aus:

Sehronir
Sonja
vllt Björn
ein gewisser Herr Breidenbruch

und meine wenigkeit. da Björn evtl alleins fahren will, würden wir auch zu 4. bequem in ein auto passen. wer fährt? ;D

EDIT: die liste reduziert sich nun auf Sehronir, Timo und mich.

Sehronir, wenn dus einrichten kannst komm doch per bahn nach nauheim und ich sammel dich dort auf, und Timo packen wir dann noch an der Autobahn ein...
"Corpsedale, bitch!"

Seronir

Also ich kann zu jeder vollen Stunde am bahnhof in nauheim sein, musst nur sagen, wann du mich dahaben willst. Ob auf die bis dahin vermutlich immer noch streikende Bahn so der Verlass ist, wage ich aber zu bezweifeln..

Utsch

gut, falls du die PM nich bekommen hast, sei doch bitte um 14.00 in nauheim. ich fahr einen schwarzen renault twingo (GG-MB 301)
"Corpsedale, bitch!"