Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Intime Bibliothek

Begonnen von Der Magikanus, 15.06.2004, 18:30:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Albin v. Sommburg

moin leutz hab mir die neuigkeiten leider nicht durchgelesen
hab allerdings selbst welche --- wenn ihr eine art von bücher binde abend bis abende veranstalten wollt hab ich da eine  möglicherweise interesante meldung --- konnte jemanden an meiner zivistelle für larp so begeistern das es kein prob. sein sollte einen tagungsraum in der jh darmstadt für eine weile zu bekommen --- spich von layout bis herstellung is eigendlich alles dort möglich --- also wenn interesse -- bescheit geben

Mfg Albin

Thilo

Zitat von: Albin v. Sommburg in 02.11.2004, 02:33:04
moin leutz hab mir die neuigkeiten leider nicht durchgelesen
hab allerdings selbst welche --- wenn ihr eine art von bücher binde abend bis abende veranstalten wollt hab ich da eine  möglicherweise interesante meldung --- konnte jemanden an meiner zivistelle für larp so begeistern das es kein prob. sein sollte einen tagungsraum in der jh darmstadt für eine weile zu bekommen --- spich von layout bis herstellung is eigendlich alles dort möglich --- also wenn interesse -- bescheit geben

Mfg Albin

Das klingt doch gut. Ist auf jeden Fall eine Option, die man im Hinterkopf behalten sollte.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Albin v. Sommburg

denk ich mir --- also macht was draus --- januar is mein lätzter monat in der jh