Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Conquest of Mythodea 2007 - wer fährt hin?

Begonnen von Coran, 20.06.2007, 12:55:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coran

Hallo zusammen,

ich wollte gern nochmal zusammenfassend wissen wer denn dieses Jahr alles mit aufs Conquest fährt.

Vielleicht lässt sich ja die ein oder andere Fahrgemeinschaft zusammenstellen.

Ich weiß bisher von:

Ric (Händler/Stadt)
Julia (Händler/Stadt)
Sarah (Händler/Stadt)
Thorsten (NSC/Stadtwache)
Daniel (Händler/Stadt)
Joost (Händler/Stadt)
Marion (Händler/Stadt)
Nico (Spieler?)
Tania (Spieler?)
Jan (NSC/Stadtwache)
Benni (NSC)

Wäre toll wenn sich eventuell nichtgenannte noch kurz hier melden würden.

Vielen Dank

LG

Joost



Seronir

#1
Ich fahre auch hin, allerdings ins Elbenlager (im Magielager)- Mitfahrgelegenheit könnte ich brauchen  ;)  .. wenn jemand zufällig noch Platz hat..

Edit: Hab ne Mitfahrgelegenheit.. leider auch nur für mich platzmäßig und so..

Johann Dornfeld

#2
Wichtig!!! Die Andrage hat sich erledigt!!!


Ja, ich weiß, ich hab das in den anderen Thread schonmal geschrieben.
Aber doppelt gemoppelt...
Befindet sich unter den hier Anwesenden jemand, der eventuell noch Platz in einem Auto richtung Mythodea hat?
Auf gut Deutsch: Ich suche händeringend eine Mitfahrgelegenheit nach Brokeloh.
Ich wohne in Mörfelden, erreiche aber fast alles im Kreis Darmstadt u Frankfurt (Main). Ich bin Platzsparend, Ruprecht nimmt nämlich bissle was von meinem Gepäck mit.
Dass ihc Benzingeld berappen würde, versteht sich von selbst.
Ich hoffe auf Antowrt
Gruß
Klemens
edit: ich bin beim UF als NSC