Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Fahrt zu Leder-Gutmann in Heidelberg

Begonnen von Coran, 20.06.2007, 17:01:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coran

Hallo zusammen,

ich werde am Freitag den 29.06. mal wieder zu Leder-Gutmann nach Heidelberg fahren um meine Bestände wieder etwas aufzufüllen.
Wer Interesse hat mitzufahren kann sich gerne anschliessen.

Abfahrt wäre um etwa 14:00 Uhr in Weiterstadt (näheres dann später an Interessierte).

Bis dann

CU

Joost


Susi


*frech an*

Und dann gleich danach geschlossen zur Vollversammlung?!
::)

*frech aus*


;)    ;)    ;)

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Coran



Pia

Hi Joost,
plan mich mal mit ein, ich würde gerne mitkommen!  ;)

Coran

Hab ich vermerkt  ;D

Zitat von: Susi in 20.06.2007, 17:06:29
*frech an*
Und dann gleich danach geschlossen zur Vollversammlung?!
::)
*frech aus*
;)    ;)    ;)
Susi

Kann ich das auch zählen Susi ?  ;D


Arianna

Hi!

Interesse hätte ich auch, aber ich würde nicht erst nach Weiterstadt fahren, nur um dann wieder zurück zu fahren ;).
Vielleicht könnt ihr mich ja unterwegs aufsammeln, oder ich mich euch irgendwo anschließen?

Liebe Grüße

Drea

Coran

Sollte kein Problem sein, ich meld mich nochmal bei dir Zwecks geeignetem Treffpunkt


Seronir

Hätte auch Interesse, weiß aber noch nicht, obs mit der Arbeit klappt..

Coran

Hallo zusammen, ich hol das Thema nochmal kurz hoch.

Wies aussieht hab ich noch einen Platz frei.
als alternativen Startpunkt biete ich noch an das ich euch um 14:15 am Darmstädter Hauptbahnhof einsammle.

Näheres kann dann ja noch per PM besprochen werden.

bis dann

LG

Joost