Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Gunthers neuer Forum Avatar

Begonnen von Der Thorsten, 20.06.2007, 17:16:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Ich habe lange überlegt, an was mich Dimis Avatar erinnert...

>:D ...das Mädchen aus "The Ring"...  ;D ;D ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Denkyr

Nein nein, Gunther war die Darstellerin in the Ring:


Thilo

Ich trenne die Gunther-Avatar Postings mal ab und verschiebe sie in den ChitChat. Irgendwie habe ich das gefühl, dass da nochein paar Postings kommen werden..  ;)

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Thorsten

Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhh hihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.... wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....

Wuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... wääääääääähahaaha...........

Ohhhhhhh meine Fresse!!! WARUM?! Warum Nico?!

Jetzt kann ich wieder die ganze Nacht nicht schlafen...  :'(
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Gmorks Bedauern

Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Arianna

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 21.06.2007, 00:57:04
Jetzt kann ich wieder die ganze Nacht nicht schlafen...  :'(

Armer kleiner Schuhschrank-Kobold! *duck*  ;D >:D

Graumähne

 ;D nein, wie Geil...  ;D

*fassungslos*

*lach*
Elen sila lumenn' omentielvo.

Arne


Hm, schön, dass Gunthers neuer Avatar einen eigenen Thread gefunden hat ... ist eine der ersten Sachen gewesen, über die ich nach 5 Tagen Forumabstinenz (ein Segen ::)) gestolpert bin.

Gunther, das ist doch nicht Dimi, oder? Arbeitest Du an einer Neu-Positionierung dieses Charakters  ;)?

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Graumähne

Ja, das ist Dimi. *g*

Gearbeitet hab ich aber an gar nix!!!

Das kommt halt davon, wenn man mit lieben Freunden nach Gleystoke reist...  ;D


Lieben Gruß

Gunther


Jaja.. ist viel passiert im Laufe der Zeit
Elen sila lumenn' omentielvo.

Coran

Sachmal, wen meinst du denn damit  >:D


Graumähne

Ääähhhhm....

Natürlich den Herrn Plötzbogen....


*kicher* Plötz.... BOGEN*

*lach*
Elen sila lumenn' omentielvo.

kadenau

Moin!

[Plötzbogen an:]

*grummel*

Das hab ich gehört. Leider verstehe ich überhaupt nicht, was an diesem Namen so witzig sein soll.... *noch-mehr-grummel*

Nun ja, die Heilkekse hatten ja tolle Nebenwirkungen wie man hört und liest... *GRUMMEL*

[Plötzbogen aus!]

CU

KC


Gunnar von Widderfels

Wie wärs, wir werfen ein paar Kekse in den Riss, dann wird er auch komisch ...

Schönes Bild Nico, zeigt Gunther von seiner Schokoladenseite was? *Duck und renn*




gruß hendrik
gruß hendrik